diskussionen

  • Lol, ich bin ja F2P Spieler (bzw. werde es), ich dachte ich beginne langsam mal mit dem Laden gestern Abend nur um festzustellen, dass ich ja bis Freitag warten muss... zumindest bis ich zocken kann, der Preload geht auch bei mir.


    Bei mir will er übrigens aber knapp 71GB, wieso das?

  • Amazons Lauch Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Holy Moley die geben zwei Powerpässe!

    Ein Powerpass erlaubt euch bei der Charaktererstellung direkt einen Level 50 Charakter zu erstellen. Und ist normalerweise ein Echtgeldshop-Item.

    Ihr müsst dazu durch die komplette Hauptstory-Quest-Reihe spielen und erhaltet dann einen Power-Pass, habt ihr den benutzt erhaltet ihr automatisch noch einen Power-Pass.

  • Lol sogar Rhykker haut Lost Ark Videos raus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Komische Sache.

    Also in meinem Steamordner/common ist zwar ein Ordner mit Namen Lost Ark, aber da ist nichts drin.

    Das was ich gestern runtergeladen habe ist im Ordner depotcach.

    Hm, sehr merkwürdig das ganze.

  • Nein das ist ganz normal das sind die verschlüsselten Installationspakete, sobald dein im Steam hinterlegter Schlüssel(08.02.20222 18:00 Uhr CET für Leute mit einen DLC Pionierpaket, 11.02.2022 18:00 Uhr CET für alle anderen) werden die Pakete entschlüsselt und installiert.