diskussionen

  • Klar wie schon mal geschrieben mich stört das nicht, ich verstehe warum und diese Änderung ist mir egal sie hätte auch die Milchtüten kleiner machen können, hätte ich besser gefunden.


    Original:


    5f8b85a3eaf7f286a2f9e1d96af3a711.png198eac140b091b60893636b0a22ccf4740901b81.jpeg


    NA/EU:


    7b7e311ee51b820897daba249235aa50a474a51e.jpeg9f807af34978072b10747297771e31359820a48a.jpeg


    In Bild Vergleich:


    88c3ea5a1f492edb0c879d4480bac53db32152c0.jpeg594a20e7451e26096954a25528497aeb78ca5033.jpeg

  • So Skins genutzt die gehen mir ja sowas von auf den Sack bei AGS. Ja Ordnungshüter(Northern Lawmaker) Skin. Ersten heißt nun Skin und nicht mehr Avatar, können die sich mal entscheiden?! Zweitens Hm Ausführung A, B oder C? Welche darf es denn sein? - Ja was denn der Unterschied? - Info ingame= null, info auf der Webpage = 0. Vergleichsbilder im Web = 0,5%. Warum!? Ja das ist kompliziert. Je nach Klasse gibt es männliche und weibliche Ausführung und das jede Unterklasse andere Waffenskins hat ist ja egal. Aber hey A = Skin in weiß, B = Skin in rot und C = Skin in schwarz. Und hey wie der Skin in anderen Farben und mit den Waffen und optischen Accessoires dan ausieht musst ihr euch dann denken.

    Ist das echt so schwer die Variation alle mal vorab zur Ansicht zu stellen?


    LOA_Charuebersicht.jpg


    Yeah unser Gildenstore hat Stufe 1!


    Ihr könnt also fast nun eure Simael-Blutsteine ausgeben. In jeder der "Hauptstädte" steht ein Händler der die Umtauscht, allerdings haben 99% der verfügbaren Artikel a) noch keinen Wert für Leute unter 50 und b)Abforderungen die man da auch kaum erfüllt.

    Kewl kann mir 60 Kisten mit je 2500 Silber leisten, dann überhole ich eventuell irgendwann mal meinen Char auf Server Punika die ja schon über 600k Silber hat, da dort geschenkt!^^


    LOA_Gildenstore.jpg


    Der Währungstausch in der Börse:


    Wenn man nicht ein der NPC-Händler in der Stadt aufsuchen möchte geht es auch jederzeit über den Echtgeldshop


    LOA_Waehrungstauschboerse.jpg


    Achtet drauf das royale Kristalle pro Stück und normale Kristalle pro 100 Stück angegeben sind.

  • Lost Ark's leveling Experience in a nutshell


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bei mir beträgt der Zeitraum von Start bis zu Serverauswahlbildschirm 1:50 Minute, wobei das EAC sich davon die 50Sekunden nimmt.


    Habe gerade mal ein Ticket beim Support aufgemacht da ich mein Launch Celebration Gift auf Papunika aus versehen aus dem Produktinventar genommen habe. Es war ja auf Asta nicht zu sehen. Und da hatte die Maus schneller geklickt als die Augen gesehen, beim Abholen des täglichen Geschenks auf EU West, zu spät gesehen das dort zwei Dinge drin waren. >:-|

    Ach ja Asta vor 11 Uhr schon wieder 2K WS. :D

  • Wie man 14 Tage Crystaline Aura umsonst bekommt:


    Macht euch einen Char auf EU West, dort bekommt ihr automatisch ein Geschenk, das enthält 14 Tage Aura. Da diese Accountweit gilt, einfach mit dem Char anwenden und auch auf EU Central 14 Tage Aura bzw. 14 Tage zusätzlich haben.

  • Wie man 14 Tage Crystaline Aura umsonst bekommt:


    Macht euch einen Char auf EU West, dort bekommt ihr automatisch ein Geschenk, das enthält 14 Tage Aura. Da diese Accountweit gilt, einfach mit dem Char anwenden und auch auf EU Central 14 Tage Aura bzw. 14 Tage zusätzlich haben.

    Gerade probiert, da ich auch 18.000 Warteschlange habe.

    Man bekommt 100.000 Silber. Die 14 Tage Kristallaura bekommt man an Tag 3 als zusätzlichen Einlogbonus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.