• carl-weathers-102.jpg

    Carl Weathers ist im Alter von 76 Jahren verstorben.

    Bei ihm ist es irgendwie besonders krass, weil ich ihn erst vor kurzem wieder im Mandalorian gesehen habe und er so fit wirkte, habe ihn deswegen auch gar nicht auf Mitte 70 geschätzt, eher so Mitte 60.

    Bei manchen erwartet man es ja irgendwie unterbewußt, sei es weil sie sichtbar massiv abbauen oder entsprechend heftigen Lebenswandel gehabt haben.

    Soll aber eingeschlafen sein und nicht wieder aufgewacht - die beste Variante von Game Over die man haben kann.

  • Akira Toriyama ist mit nur 68 Jahren an einer Gehirnblutung verstorben.


    Der Erfinder von Dragonball war auch für Videospieler eine bekannte Figur und unter anderem an der nach Final Fantasy erfolgreichsten JRPG Serie, Dragon Quest, als Künstler beteiligt, Er schuf aber auch andere Spiele wie Blue Dragon oder Jump Force.


    Sein besondere Zeichenstil machte seine Werke auf einen Blick erkennbar. Ich persönlich bin nicht der größte Fan davon aber gebe unumwunden zu, dass er einer der größten (japanischen) Künstler der letzten 40 Jahre war.

  • Sein besondere Zeichenstil machte seine Werke auf einen Blick erkennbar. Ich persönlich bin nicht der größte Fan davon aber gebe unumwunden zu, dass er einer der größten (japanischen) Künstler der letzten 40 Jahre war.

    Ja der Zeichenstil hat sich abgehoben von anderen.

    Hat mich aber nicht abgeholt, da die Hälfte der Charakter 1:1 austauschbar sind.

    Andere Frisur auf das gleiche Gesicht und schon hat man einen neuen Charakter, böse gesagt.

    ScheissDragoball.jpg

  • Ich konnte dem Stil und der Serie nichts abgewinnen, gerade die Serie mit ihren schier endlos langen niederstarr Szenen erzeugt bei mir einen Einschlafreflex. :verzweifelt:

  • Ich konnte dem Stil und der Serie nichts abgewinnen, gerade die Serie mit ihren schier endlos langen niederstarr Szenen erzeugt bei mir einen Einschlafreflex. :verzweifelt:

    Bitte das Schreien nicht vergessen.

    Die Schreipower zeigt an, wie mächtig der Gegner ist.

    :irre2: