• Ich mein was soll man machen, bzw. der arme Kerl, kann ja seine Piepsstimme nicht ändern (ok doch kann er per Phonochirurgie, nur wer das macht, hat ganz andere Probleme als die eigene Stimme.)

    Ja verdenglischen von Wörtern, obwohl völlig unnötig ist schon nervig.

    Nicht komplett geschaut, aber die Kapitel im Video zeigen mir, daß er das lächerliche Borderlands da auflistet, aber kein Titan Quest bzw. anteasern von Titan Quest 2?

    Sorry oder wie die Kids sagen - EPIC FAIL!

  • Ich mein was soll man machen, bzw. der arme Kerl, kann ja seine Piepsstimme nicht ändern (ok doch kann er per Phonochirurgie, nur wer das macht, hat ganz andere Probleme als die eigene Stimme.)

    Ja verdenglischen von Wörtern, obwohl völlig unnötig ist schon nervig.

    Nicht komplett geschaut, aber die Kapitel im Video zeigen mir, daß er das lächerliche Borderlands da auflistet, aber kein Titan Quest bzw. anteasern von Titan Quest 2?

    Sorry oder wie die Kids sagen - EPIC FAIL!

    Doch hat er :kaffee:

  • Nicht komplett geschaut, aber die Kapitel im Video zeigen mir, daß er das lächerliche Borderlands da auflistet, aber kein Titan Quest bzw. anteasern von Titan Quest 2?

    Sorry oder wie die Kids sagen - EPIC FAIL!

    Borderlands 2 habe ich damals sogar mit Online-Kumpel durchgespielt, die Reihe ist gerade im Coop wirklich toll. Solo wurde es mir aber immer schnell langweilig.


    Ich finde allerdings auch, er hätte statt den genrefremden Games wie Hades - und ja, irgendwie spricht er den Titel total komisch idiotisch nicht Englisch aus: Häh? Dess! lieber weitere ARPG gesehen (siehe unten).


    Titan Quest 2 wird kurz erwähnt aber da gibt es ja nichts außer einer Ankündigung. Mich wunderte es eher, dass PoE so lang und breit vorgestellt wurde aber kein Wort / Bild zu PoE 2 gezeigt wurde. PoE ist, ähnlich wie Grim Dawn, doch insbesondere grafisch ja nun auch schon gewaltig in die Jahre gekommen.


    Ich hätte da lieber dann als weitere Vorschläge Lost Ark, Undecember und Wolcen gesehen. Die sind wenigstens dann grafisch auf der Höhe der Zeit (für das Genre) und haben auch richtige Zwischensequenzen und nicht diese Low Budget Standbilder im 80er Jahre Herr der Ringe Design.

  • Doch hat er :kaffee:

    Muß ich die vollen 12 Minuten Piepsstimme angucken/hören, damit ich irgendwo im Video für 10 Sekunden mitbekomme, daß er Titan Quest erwähnt?

    Ich rede von den Kapiteln in dem von dir geposteten Youtube Video und da sehe ich:

    - Diablo Crash (den Teil hab ich mir angesehen - keine Erwähnung)

    - Last Epoch

    - Grim Dawn

    - Path of Exile

    - Hades

    - 20 Minutes till Dawn

    - Borderlands

    Titan Quest als Kapitel seh ich jedenfalls nicht.

  • Borderlands 2 habe ich damals sogar mit Online-Kumpel durchgespielt, die Reihe ist gerade im Coop wirklich toll. Solo wurde es mir aber immer schnell langweilig.


    Ich finde allerdings auch, er hätte statt den genrefremden Games wie Hades - und ja, irgendwie spricht er den Titel total komisch idiotisch nicht Englisch aus: Häh? Dess! lieber weitere ARPG gesehen (siehe unten).

    Mal abgesehen davon, daß Borderlands für mich ein augenkrebserregender überhektischer Shooter war, der tonnenweise Zeug droppte sobald man auch nur hustete - Geschmackssache - frage ich mich was Borderlands in der Auflistung zu suchen hat.

    Erschließt sich mir null - oh moment ja Loot, naja.

    Alles davor sind Hack & Slays aus der isometrischen Perspektive, ja selbst 20 Minutes till Dawn.

    Aber gut vielleicht hab ich was missverstanden oder der Youtuber hat keine Ahnung was er eigetlich wirklich aussagen will mit:

    "Kein Bock auf Diablo 4? Diese Spiele sind eure Rettung!"

    Ich gehe halt da davon aus, daß es das gleiche Genre sein sollte.

    Ansonsten könnte er auch gleich irgendwelche Spiele aufzählen, Candy Crush zum Beispiel.

  • Am Ende vom Grim Dawn Abschnitt wird es erwähnt und kurz gezeigt, wie gesagt, das Game ist gerade erst vorgestellt.



    Ja, das Video war in der Hinsicht halt albern, da es noch "Alternativen" zu klassischen ARPGs aufzeigen wollte. Wirkte etwas aufgesetzt, so nach dem Motto, dem Ersteller fielen keine ARPGs mehr ein aber das Video musste noch länger werden.


    Borderlands ist schon ziemlich lustig stellenweise, "hektisch" sind außerdem alle schnellen Shooter seit spätestens Doom. Wie gesagt, alleine waren mir die immer zu langweilig, trotz der RPG Anleihen. Grafisch ist natürlich reine Geschmackssache, Borderlands ist da sicher grenzwertig, ich kenne da aber noch ganz andere Grafik-Horrors, die teilweise ebenfalls für deren schrecklichen Stil abgefeiert werden.

  • der tonnenweise Zeug droppte sobald man auch nur hustete

    Haste nie die Diablo Reihe angerührt ?

    Dagegen ist bei Borderlands schon fast nichts gedropt. :motz:

    Im Coop war es klasse, SP konnte mich da auch nie begeistern.



    ich kenne da aber noch ganz andere Grafik-Horrors, die teilweise ebenfalls für deren schrecklichen Stil abgefeiert werden.

    Beliebte Methode bei vielen Leuten, Bequemlichkeit der Entwickler als "Stil" anzuerkennen. :kopfnuss:

  • SP konnte mich da auch nie begeistern.

    Ich habe Borderlands 2 und auch 3 im SP gespielt und zumindest Teil 2 war in Solo Modus dann zum Ende hin Bock Sau Schwer. Man hat zwar Tonnenweise Waffen gefunden, aber 99,999% davon war Müll. Einzig aus der Kiste wo man ja diese Extra Keys brauchte ist Ordentliches Zeug gehüpft.