• Aber wie gesagt, du musst ihn nicht alleine schaffen für WT4.

    Wie skaliert denn da der Dungeon wenn ich da mit einem L 80 Kumpel reingehe, ich bin 61. Bleibt es da bei L 70, also so stark ist der Dungeon ja.

  • Wie skaliert denn da der Dungeon wenn ich da mit einem L 80 Kumpel reingehe, ich bin 61. Bleibt es da bei L 70, also so stark ist der Dungeon ja.

    Ich checks mal , bin grade im Spiel mit lv91. Geb dir in 5 min bescheid.

  • Wie skaliert denn da der Dungeon wenn ich da mit einem L 80 Kumpel reingehe, ich bin 61. Bleibt es da bei L 70, also so stark ist der Dungeon ja.

    Also bin zurück auf WT3 und mit lv 90 rein, die sind alle 70 da.

  • Ah danke, dann werde ich das heute Abend mal versuchen das mich jemand da schnell durchzieht. WT3 ist einfach langweilig.

    Gerne, kein Ding und viel Erfolg. Dürfte ja in 5min erledigt sein mit Lv 80.

  • Ja denke ich auch. Ist ja nur die Endboss und darf mich von der mit ihren Geschossen nicht erwischen lassen, alles andere ist ja kein Problem.

  • Ist halt sehr sehr Individuell, sprich Lvl, Klasee und Skillung + EQ abhängig. Ein Punkt achtet darauf wieviel Schadensveringung euch eurer Rüstungswert gibt unter 50%, nope never, unter 60% hart aber schaffbar, über 60% yo klappt höchstwahrscheinlich, über 80% gähn war da nen Schlagloch im weg?


    Bei mir war es ähnlich, wie bei Chroom, rein kurz drauf, wie äh das war es schon, weiter.

  • Ist halt sehr sehr Individuell, sprich Lvl, Klasee und Skillung + EQ abhängig. Ein Punkt achtet darauf wieviel Schadensveringung euch eurer Rüstungswert gibt unter 50%, nope never, unter 60% hart aber schaffbar, über 60% yo klappt höchstwahrscheinlich, über 80% gähn war da nen Schlagloch im weg?


    Bei mir war es ähnlich, wie bei Chroom, rein kurz drauf, wie äh das war es schon, weiter.

    Uiii, möglich das du mich falsch verstanden hast.

    Weil: (als Leichnam wieder am Anfang vom Dungeon.)

    Hab bei den ersten besuchen übel aufs Maul bekommen.

    Erst 3-4 Lv und besseres Gear später hats geklappt. Glaube ich war da lv. 63 od 64.