• Hier mal starker Tobak aus dem Hauseigenem Blizzard Forum.

    Leider muss man dem TE in allen Punkten Recht geben.


    Wer es selbst mit den Kommentaren nachverfolgen will, hier der Link


    https://eu.forums.blizzard.com…BCltig-fertig-mit-d4/3493

  • Er hat absolut recht. Vor allem der Scheiß mit den Stinklangweiligen Dungeons.

    Start und Story war noch Super aber jetzt mit Lv .71 WS4 fehlt mir wegen besagter Gründe leider die Motivation es regelmäßig zu Spielen.

  • Wenn ich an die Überschrift der Gamestar zum D4 Test denke ("Verdammt nahe an der Perfektion") frage ich mich schon was die sich da so alles

    rein pfeifen. :irre:

  • Das sind die sechs höchsten Uniques im Spiel sind können nur von Mobs ab Level 85 gedroppt werden und droppen sehr sehr selten. Afaik hat es 10 Tage nach early access gedauert bis eines davon gedroppt ist.

    Wobei es bei der Harle alles noch im Dunkeln ist. Die droprate soll so Hoch sein das es wahrscheinlicher ist in einem CS Run 3 Ber Runen zu finden (Ist was spezielles in Diablo 2). Gemunkelt wird auch das dieses BiS Ding für alle Klassen erst ab L 90 dropt und dann auch nur in Alp-Dungeons oder bei End Lilith (Nicht die Quest Lilith, die kann eh nix). So richtig weiß das keiner weil offiziell gibt es momentan Weltweit nur EINEN bestätigten Spieler wo der Helm gedropt ist. Ein Koreaner und der hat den Helm bei L98 bekommen.

    Blizzard hat aber bestätigt das es den Helm wirklich gibt---Sarkasmus off.

  • Wenn ich an die Überschrift der Gamestar zum D4 Test denke ("Verdammt nahe an der Perfektion") frage ich mich schon was die sich da so alles

    rein pfeifen. :irre:

    Mann muss da ausnahmsweise die GS ein wenig in Schutz nehmen. Erstmal haben sie einfach nur stumpf die Story runtergebügelt. Dann haben sie wohl so einen wie Ihren Diablo Gott Maurice da rangelassen, der eh keine Ahnung von Diablo hat und nur mit Dummen GS Werbe Gelaber glänzt.

    Und das wohl wichtigste, sie sind genauso auf Blizzard/Das Game reingefallen wie wir.

    Denn sind wir doch mal Ehrlich, nach der Beta waren wir doch alle massiv Gehypt und konnten es kaum erwarten endlich loszulegen und die meisten haben zu diesen Zeitpunkt GS wohl auch zugestimmt. Und bis L 50 macht es ja sogar noch ein wenig Spass. Was dann aber kommt und was sich Endspiel nennt ist eine Farce die es so noch nicht gab, weder bei Blizzard und schon gar nicht bei Diablo. Selbst das Ur Diablo 3 war um Meilen besser als diese Glücksspiel.


    Persönlich bin ich als Großer Fan der Serie auch mehr als nur enttäuscht, vor allem weil man sieht was sie alles richtig gemacht haben und welches Potenzial im Spiel steckt. Aber am Größten Schockt mich wie es hätte sein können nachdem ich vorweg ja ein paar Wochen LastEpoch gespielt habe. Was für ein Unterschied. Hier eine total veraltete Skillmechanik zusammen mit einer Synergie Mechanik jenseits von Glückspiel und Hoffnung und das vom Erfinder des Genres selbst, und da alles schön Frisch wo man sich nach Herzenslust Austoben kann und auch der Zehnte Twink noch Spass macht weil es im Skillbaum immer wieder was Neues zu entdecken gibt.


    Na mal sehen wie es weitergeht und ob sich Diablo 4 davon erholt.

  • Wobei es bei der Harle alles noch im Dunkeln ist.[...]


    So richtig weiß das keiner.

    Öhm Quelle meiner Meldung ist Blizard Diablo IV Developer Adam Jackson.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Okey. Dann ist das ganze eben noch seltener wenn es ab L 85 dropt aber bis jetzt nur Ein mal gedropt ist.

    Ist aber auch egal, denn nach Stand jetzt werden die meisten wohl eh nicht bis 85+ spielen.

  • Erstmal haben sie einfach nur stumpf die Story runtergebügelt

    Naja, dieses "verdammt nahe an der perfektion" kam nach ihren Aussagen nach 110std + Endgame Spielzeit. Und Ja die Story und bis Lv50 war ja sehr gut. Ich warte halt ab. Vielleicht wirds ja noch was