• War kein Joke war nur gedacht um Leuten die Möglichkeit an die Hand zu geben sich diesen "Wahnsinns" Leak von dem alle erzählen, aber den sie ja nicht zeigen können, weil Blizzard sonst ungehalten, ansehen können, ohne in den Sümpfen des Inet herumzustochern müssen.

  • Geht sogar LocalCoOp an der Konsole,nicht schlecht :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das war ja einer der großen Jammer-Punkte der PCMR-Leute, das ein Teil der Reihe, die eigentlich vom PC kommt, nun ein exklusives Konsolenfeature hat.

    Die Devs haben das begründet das diese Feature ja schon von Hause aus von den Konsolen unterstützt wird, während man auf dem PC das erst mal komplett neu reinbauen müsste und zudem ist gar nicht klar ob die Battle.net PC-SW überhaupt mehrere Accounts gleichzeitig könnte.

    Ich gehe da mit anderen, das deren(Blizzards) SW, wenn die das wollten könnte die das auch auf dem PC. Die wollten sich nur den Aufwand sparen es zu machen.

  • Wobei ich dieses "mehrere Leute müssen sich ein Bild teilen" gametechnisch total furchtbar finde, dann lieber so wie beim SNES seinerzeit wo dann der Bildschirm bei Entfernung gesplittet wurde. ;)

  • Zu zweit geht das noch aber alles darüber wäre sicher ein grausss :oops

    Naja, gerade bei Diablo gabeln sich schon ganz gerne mal Wegmöglichkeiten und dann dürfte da ganz schnell Schluß mit lustig sein.

    Aber klar, nach oben wär das Chaos perfekt.

  • Evtl. teilt sich der Bildschirm wenn einer in die andere Richtung geht :nicken:

    Das meinte ich mit "wie beim SNES" wo ich das das erste mal bei einem Prügler gesehen habe.

    Sowas, wobei das Spiel das ich meinte ein anderes war:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bei irgendeinem PC Spiel (den Namen hab ich erfolgreich verdrängt) war das mit "gemeinsamen Screen only" selbst zu Zweit eine Katastrophe.

    Entweder hat da einer das "Hausrecht" und zieht den Anderen mit der dann ggf neben ihn hingeportet wird, oder aber es geht nicht weiter wenn Einer rechts und der Andere links ab will.

    Beides extrem unschön. :angst: