• Braucht man für den Hota spezielle Aspekte? Habe mich da noch nicht so informiert.

    Je nach Build und Ausrichtung sind bestimmte Uniques notwendig (somit für mich Aspekte), aber er funktioniert auch super mit 90% der erspielbaren über die Dungeons.


    Bin aber kein Experte und spiele den Barb auch erst seit 2 Tagen. Hab mit Wirbelwind angefangen, aber ging mir auf den keks und HOTA hat mich "umgehauen".

  • In den Genuss werd ich wohl nie kommen :oops


    Auch wenn ich gern die Greater Rifts mal an getestet hätte aber Level 100 werde

    ich in D4 niemals im Leben erreichen soviel Motivation hab ich dann doch nicht :lachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Auch wenn ich gern die Greater Rifts mal an getestet hätte aber Level 100 werde

    ich in D4 niemals im Leben erreichen soviel Motivation hab ich dann doch nicht :lachen:

    Wenn nicht jetzt, wann dann? In Season 2 levelt man so unglaublich schnell und dann noch +25% diese Woche.

  • Ich packs mal in den Newsbereich auch wenns noch nicht bestätigt ist

    aber so wie ich Blizzard kenne wird das bestimmt auch kommen...


    ...keine Ahnung was die geraucht haben :joint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Scheint wohl doch etwas wahres dran zu sein wenn sogar GameStar davon berichtet :idea:


    Also bei PayToWin bin ich raus, ich zahle weder für Truhenplätze,Aspekte oder best.Gegenstände...


    wenn es FreToPlay gewesen wäre würde ich ja nix sagen aber so :irre:



    Hätte ich das nur vorher gewusst hätte ich Diablo nie gekauft, Microsoft scheint

    genauso ein Drecksladen zu sein und die Übernahme hat nix bewirkt, schade :evil3:


    Diablo 4: Blizzard will wissen, ob 100 Dollar für ein Add-on für euch okay wären
    In einer geleakten Umfrage von Blizzard wird gefragt, welchen Preis man als Fan für das neue Add-on zahlen würde und welche Inhalte drin stecken...
    www.gamestar.de
  • Hätte ich das nur vorher gewusst hätte ich Diablo nie gekauft, Microsoft scheint

    genauso ein Drecksladen zu sein und die Übernahme hat nix bewirkt, schade :evil3:

    Aha MS führt ABK ab 01.01.2024, die Umfrage läuft seit ca. zwei Wochen, yo MS ist nen billig Laden die können sich nicht mal nen DeLorean mit Flux-Kompensator leisten, man bis sich in bestehende Spiele von Blizzard was von MS durschlagen wird außer der GamePass Integration vergehen Monate! Und dann kommt hinzu OW2, DI und D IV sind als GaaS ausgelegt, da müssten die 60% der Mitarbeiter entlassen wen man das plötzlich ändert.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das klingt verdammt besorgniserregend,,,


    Du sagst es Maurice :nicken:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.