• Hab jetzt ne Stunde ca. gezockt bin irgendwas über Level 10 und es zieht

    sich wie Kaugummi ich merke nix von 40% LevelBoost wo soll der sein :verzweifelt:


    Es kommt absolut kein Suchtfaktor auf da kann man gleich mit

    dem Rad durch die Wüste fahren das macht mehr Spaß :bike:


    Die Sorce macht zwar mehr Power Blitz + Hydra aber immer noch nicht das Level aus der Beta.


    Ich bin durch mit dem Spiel, vielleicht beim nächsten AddOn schau ich noch mal rein,,,


    wie kann ein Spiel nur so extrem langweilig sein :nichtlachen:

  • Ja auch keine Ahnung.

    Bin jetzt L 25 aber irgendwie fehlt die Motivation weiterzuspielen. Irgendwie ist da kein Ziel was man vor Augen hat. Nur EXP. Leveln um ins nächste Tier zu kommen ist doch Müll. Und die wirkliche guten Items oder überhaupt Uniques, na das wird doch dann wieder so eine Qual da irgendwas zu bekommen.

    Es fehlt wie in D2/3 diese berühmte Karotte vor der Nase um immer wieder Lust zu bekommen. Diese Glücksmomente fehlen einfach. Gestern beim Schlächter war es so einer als ich das Item mit dem Hydra + bekommen habe, aber solche Momente sind viel zu wenig da.

  • Hab jetzt ne Stunde ca. gezockt bin irgendwas über Level 10 und es zieht

    sich wie Kaugummi ich merke nix von 40% LevelBoost wo soll der sein :verzweifelt:

    Was machst du denn da mir geht das gerade zu Beginn viel zu schnell wie in S1, iuch komme ja kaum nach mit Skillpunklte verteilen oh ich muss nach Kovyshad mein Heiltrank aufwerten oder Okultisten/Juwelier/Schmied freischalten und nun die Klassenfähigkeitsquestreihe machen, usw...

  • Was machst du denn da mir geht das gerade zu Beginn viel zu schnell wie in S1, iuch komme ja kaum nach mit Skillpunklte verteilen oh ich muss nach Kovyshad mein Heiltrank aufwerten oder Okultisten/Juwelier/Schmied freischalten und nun die Klassenfähigkeitsquestreihe machen, usw...

    Geht mir genauso. Also das skillen geht, stand jetzt, wirklich schnell.

  • Hab jetzt die beiden letzten Tage/Abende gespielt und bin nun Level 61. Weiß gar nicht wieviele Legendaries ich bereits hatte und wiederverwertet habe...Truhen sind bereits am überlaufen und Gold Probleme gibt es auch keine mehr. Langsam gefällt mir Diablo wieder :thumbs up:Wobei sie es diesmal etwas in die andere Richtung übertrieben haben.

  • Hab jetzt die beiden letzten Tage/Abende gespielt und bin nun Level 61. Weiß gar nicht wieviele Legendaries ich bereits hatte und wiederverwertet habe...Truhen sind bereits am überlaufen und Gold Probleme gibt es auch keine mehr. Langsam gefällt mir Diablo wieder :thumbs up:Wobei sie es diesmal etwas in die andere Richtung übertrieben haben.

    Von gefallen ist Diablo bei mir noch sehr weit entfernt :oops