• Spiel WL STufe 1. Stufe 2 bringt nicht wirklich viel mehr. Brauchst eben viel länger um die Mobs zu killen und das frist die etwas Höhere XP dann weg. Bringt also nichts.

    Hätte beim Start sicherlich geholfen JA. Aber jetzt ist es wie geschrieben eben eh easy.

  • Das soll echt gehen,werd gleich mal nen Barb opfern :irrer:


    Irgend ein Elixier solls ja glaub auch geben,hab ich irgendwo mal gehört :gruebel:

    Yo Elixir of Death Evasion und das Flame Shield der Sorc, verhindern den Totschlag. Der Quit Game Exploit wirkt sogar nach Totschlag!!!

  • Bin manchmal kurz davor,Level 22 nix braunes bis her außer in der HOSE :lol:


    und Null Damage,spielt sich echt beschissen kein Vergleich zur Beta evtl.

    fang ich nen Barb oder nen Necro an ne Sorc macht Null Spaß zur Zeit :nichtlachen:

    Das sind imho die Lvl-Breakpoints, bzw der erste der Sorc, so ab Lvl 20 geht es los da fehlt das richtige EQ oder Skillerhöhung um zu rocken. So weit ich gehört habe gibt es das später bei allen Klassen immer wieder bis lvl 100.

  • Hm, also ich bin jetzt L 33 und habe schon so einige Legis gefunden, vor allem das wichtige mit 2*Hydra stellen. Eben in einem 35er Dungeon, also 2 Stufen über mir auch keine Probleme gehabt.

    Ich spiele da so wie ich es vorhatte, mit Hydra&Feuerwand und 3 Def. Skills+Teleport. Sorc ohne Tele ist ja nun einmal keine richtige Sorc.

    Und jetzt finde ich auch mal des öfteren Gelbe Items mit 2+ zu Skills, also das ist schon Nice. Nur leider noch nichts gefunden für meine wichtigen Skills.

    Na mal sehen, wenn ich nicht zu Müde werde dann zock ich die Nacht durch so bis L 40.