trailer & screens

  • HUNTшᴇʀᴋᴇʀ Bei Battlefield-Inside ist das ganz gut beschrieben, auch mit Waffen ausgrenzen, Schadenmultiplikatoren usw und diesen ganzen Kram, auch die Admin Möglichkeiten......da fehlt das Switchen, sonst ist alles dabei......müsste der übersetzte Blog Eintrag von Dice sein....

    Vielleicht kommts ja noch Otto :nicken:



    Ich kann mich erinnern das zum Release von Battlefield 3 sehr viele Features für

    die Server Administration noch nicht verfügbar waren und erst später dazu kahmen.


    Gab es eigentlich in BF.5 nen HardCore Modus? :soldat:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ist mir gar nicht mehr so bewusst, dass BFBC2 schon so eine gute Grafik hatte.....gefällt mir stellenweise sogar besser als das neue, manchmal einfach ein kräftigerer Kontrast....

  • Ist mir gar nicht mehr so bewusst, dass BFBC2 schon so eine gute Grafik hatte.....gefällt mir stellenweise sogar besser als das neue, manchmal einfach ein kräftigerer Kontrast....

    Is zwar glaub die Frostbite 1.0 aber trotzdem noch immer sehenswert,und vorallem die Zerstörung war/ist ein Traum :nicken:


    Ich zocke noch immer alle paar Monate Bad Company 2,fand das VietNam Pack mehr als gelungen :soldat:

  • Das Vietbam pack habe ich damals boykottiert...weiß gar nicht mehr warum, glaube aber, weil sie vorher immer gesagt haben, dass Map Packs umsonst sein werden, oder weil das so eine abgespeckte Version im Vergleich zum alten war...

  • :alien3: :alien3: Ne, das war schon als ich damals 2142 boykottiert habe... :alien4: ...das kam ja damals raus, als die Server für BF2 schon fast 1 Monat ständig gecrasht sind ( glaube nach Patch 1.3), und unser Server somit ständig leer gewesen ist......ging das nicht mit dem "Jeepabwurf"?


    Jedenfalls fand Dice es damals scheinbar wichtiger ein neues Gsme zu verkaufen, als das alte zu fixen..... :devil:

  • :alien3: :alien3: Ne, das war schon als ich damals 2142 boykottiert habe... :alien4: ...das kam ja damals raus, als die Server für BF2 schon fast 1 Monat ständig gecrasht sind ( glaube nach Patch 1.3), und unser Server somit ständig leer gewesen ist......ging das nicht mit dem "Jeepabwurf"?


    Jedenfalls fand Dice es damals scheinbar wichtiger ein neues Gsme zu verkaufen, als das alte zu fixen..... :devil:

    Ist das nicht fast bei jedem Teil so gewesen,bestes Beispiel der letzte Teil... :nicken:

  • Natürlich ist das wichtiger. Stell dir mal vor dein Chef sagt ne gibt erst wieder Lohn wenn ein neuer Auftrag abgeschlossen ist, aber zu erst basteln wir am abgeschlossenen noch Monate rum.


    Wenn sie den Kram einmal machen shame on them, wenn du noch mal drauf rein fällst shame on YOU!


    Hat DICE BF2 selbst vertrieben? Kann ich mir nicht vorstellen BF ist eine Marke von EA und daher bestimmen die was wann damit gemacht wird und bezahlen DICE dafür. DICE programmiert und designed das Spiel aber auch nur wenn EA den Konzepten zugestimmt hat.