Die Zukunft von Battlefield

  • Das ist schon ziemlich der Hammer......selbst ich negativredner hätte nicht gedacht, dass die nach BFV noch seinen Klopper raushauen....unglaublich.......

    Was mich jetzt aber ehrlich mal interessieren würde, was Rocarice jetzt dazu sagt?

    Ist das Game für Dich Ok? Hast Du Spaß damit, oder hast Du Spaß weil ein paar Leute im TS sind?

    Ist es das was Du erwartet hattest, oder besser/schlechter?


    Ich glaube wir beide waren hier ja am gegensätzlichsten.....

  • Tanja is noch mitten beim Umzug soweit ich mich erinnere :nicken:

  • Also wenn ich das sehe, frage ich mich, ob Ekwah und ich noch das gleiche Game spielen!?

    Bei mir fallen die nicht alle um wie fliegen und seine Headshots...WTF, wenn der nicht am Cheaten ist dann weiß ich auch nicht mehr!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Haha lächerlich erinnert mich an Cyberpunk 2077, das ja auch an allen Ecken und Enden den Spieler so OP macht, allerdings im Singleplay daher bin ich gespannt wie der MP-Teil wird. Hier ist das echt peinlich von den Entwicklern und was ist das für eine Kopfhitbox?

  • Also wenn ich das sehe, frage ich mich, ob Ekwah und ich noch das gleiche Game spielen!?

    Bei mir fallen die nicht alle um wie fliegen und seine Headshots...WTF, wenn der nicht am Cheaten ist dann weiß ich auch nicht mehr!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gab irgendwo mal ne Statistik wie viele der Streamer was am laufen haben.


    Glaub es waren 2/3 und wie sollte man es Ihnen auch vergönnen der Zuschauer möchte ja was geboten bekommen :soldat:

  • Ja, ist schon lustig....das komplette WWW schimpft über diese komische zufällige Kugelstreuung und das Treffen der reine Zufall ist, aber den Chuck Norris der Streamer stört das nicht im geringsten.......kill kill kill kill heady kill heady....oh, da oben sitzt noch einer, heady....

  • Ja, ist schon lustig....das komplette WWW schimpft über diese komische zufällige Kugelstreuung und das Treffen der reine Zufall ist, aber den Chuck Norris der Streamer stört das nicht im geringsten.......kill kill kill kill heady kill heady....oh, da oben sitzt noch einer, heady..

    Was mir aufgefallen ist, dass alle Gegner bei Ekwah immer markiert sind. Das ist bei mir nicht so....auch wenn ich die scheiß Bälle schmeiße.

  • Achtung Ekwah ist kein Streamer sondern YouTuber. Der Bursche ist also nie live zu erleben wie er die ganzen Headis verteilt.

    Aber sein können ist schon sehr übertrieben und das in allen Titeln.

    Aber wer weiß schon wieviele Stunden er mit der GtV rumgerannt ist um dieses Video zu erstellen.

    Ganz ehrlich im Grunde schaue ich mir bewußt diese Videos bicht mehr an. Denn ob er cheater oder nicht werde ich so eh nicht erfahren und selbst wenn fliegt er nicht aus dem Spiel. Also großen Bogen um den Burschen ziehen und vor allem nicht sein können mit meinem Vergleichen. Dazu kommt noch das er mein Enkel seinnkönnte

  • Auf alle Fälle schummelt er mit dem Video extrem.....das ist zusammengeschnitten und hinterher vertont.....man beobachte mal den Chat, die Tickets oder die Muntion....

    Er quatscht durchgängig, abwr ajf einmal sind 40 Tickets weg, dasselbe mit der Munition, die springt auch oft auf 6 Schuss wieder hoch....


    Aber er macht das echt ganz gut, durch die nachträgliche Vertonung fällt das nicht so auf...

  • Was für Erinnerungen wenn ich die Musik höre, warum man nicht im Portal Modus passend zu jedem

    Battlefield die Musik integr. hat is mir ein Rätsel, allein schon der Nostalgie halber wegen :nichtlachen:


    Ich werde das Gefühl nicht los das Dice an diesem Projekt am wenigsten zu sagen hatte oder mitgewirkt hat

    das ganze wirkt so lieblos ich kann mir nicht helfen :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.