• Ich hoffe es ist nicht wie Division das Spiel fand ich Stinklangweilig immer das gleiche :oops

    Division 1 habe ich leider nie gespielt.

    Ich denke, solche Spiele können durchaus langweilig werden, wenn man sie wie ich alleine spielt.

  • Naja langweilig war die Story von TD 1 eigentlich nicht. ;)

  • Hab D1+2 (division^^)Solo gesuchtet.

    Ist halt wie bei Diablo, wenn man auf BIS farmen steht, wird es so schnell nicht langweilig.

    Und D1 mit seinem geilen Wintersetting und die Untergrund Missionen (beides sehr Atmosphärisch in Teil1) hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Vor allem wenn es draußen schon kälter wird, kommt bei mir richtiges Die Hard feeling auf.

    Wegen Days before...Da wäre ich mir nicht so sicher ob das überhaupt jemals erscheint. Viele gehen da schon von einen Scam aus. Zwar haben sie gesagt, dass der Umzug zur UE5 noch Probleme macht (was ja durchaus sein kann) aber ich bin da trotzdem etwas skeptisch, obwohl mir das bisher gezeigte sehr zusagt.

    (1) The Day Before: Why This Great Looking Game May Be A Scam - YouTube

    Es gibt einige Videos zu diesem Thema.

  • Also verstehe ich das richtig, FNTASTIC ist eine russische 2-Mann Firma die nach Singapur ausgewandert ist und als Publisher einen malaysischen Mobile Games Vertrieb hat und die Spiele werden via Home Office "Remote Work" gemacht!? Klingt krass.


    Aber wie viele Mitarbeiter haben die überhaupt? Um so ein Spiel wie The Day before zu machen braucht man 1000 Leute. Wo kommt das Geld her? Alles was die vorher gemacht haben waren winzige Indie-Spiele oder halt noch ein Mobile Game.

  • Also verstehe ich das richtig, FNTASTIC ist eine russische 2-Mann Firma die nach Singapur ausgewandert ist und als Publisher einen malaysischen Mobile Games Vertrieb hat und die Spiele werden via Home Office "Remote Work" gemacht!? Klingt krass.


    Aber wie viele Mitarbeiter haben die überhaupt? Um so ein Spiel wie The Day before zu machen braucht man 1000 Leute. Wo kommt das Geld her? Alles was die vorher gemacht haben waren winzige Indie-Spiele oder halt noch ein Mobile Game.

    Wie gesagt bin ich da auch sehr skeptisch, weil es eben scheinbar so ist wie du im ersten Absatz oben schreibst.

    Wenn man dann das Gameplayvideo auf YT anschaut und eben diese Vorrausetzungen kennt und es soll ja in Richtung "The Division" gehen,

    kann ich mir das so nur schwer vorstellen.

    Kann natürlich auch sein das es wirklich in dieser Grafikpracht erscheint, aber nur halt im vergleich zu D1od2. im vieeeel kleineren Maßstab.

    Man wird sehen.

  • Im März soll es kommen,ich glaube noch nicht daran :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • The day before ?? War das nicht das Spiel was ähnlich aussah wie The Division ? Bin ja mal gespannt. Hoffentlich kommt es auch für den PC.

  • The day before ?? War das nicht das Spiel was ähnlich aussah wie The Division ? Bin ja mal gespannt. Hoffentlich kommt es auch für den PC.

    Steam/PS5/XBoxX|S wenn alles klappt. :roll: