• LOL ich dachte das wäre wieder ein KI Bild oder 3D Render.


    401654240_120202599780690328_2225935346793966930_n.jpg


    Mir gefällts und Staub sollte kein großes Problem sein. Ich weiß ja nicht was ihr alles am Schreibtisch macht, aber Dreck!? :lol:




    Die kpl. Außenhülle ist durchlässig,sämtlicher Dreck / Staub bleibt im / am Innenleben kleben,,,


    viel Spaß beim reinigen Paul :sleep2:

  • Ich habe seit Jahren ein offenes Gehäuse und kaum Probleme mit Staub (alle paar Wochen mal mit einem tiefen Atemzug drüber pusten und gut ist) und ganz zu schweigen mit Dreck... auch nicht auf Maus und Tastatur. Bei mir sieht nur die Maus nach 1-2 Jahren an der Oberseite etwas "abgenutzt" aus.

  • Da kommt halt vieles zusammen ... Reinigungsdisziplin, Haustiere, Kinder, aber aauch Dinge wie Innenausstattung und wie sehr die Bude "arbeitet".

    Bei mir haben sich seid Einzug 2020 schon einige Risse im Putz gebildet, da "bröckelt"/"rieselt" dann natürlich auch was raus, ähnlich sieht es aus wenn eine Etage darüber "Verkehr" ist, und und und. ;)

  • Da kommt halt vieles zusammen ... Reinigungsdisziplin, Haustiere, Kinder, aber aauch Dinge wie Innenausstattung und wie sehr die Bude "arbeitet".

    Bei mir haben sich seid Einzug 2020 schon einige Risse im Putz gebildet, da "bröckelt"/"rieselt" dann natürlich auch was raus, ähnlich sieht es aus wenn eine Etage darüber "Verkehr" ist, und und und. ;)

    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ Genau das was LesterPG schreibt. Bei dem milden Winter hatten wir bisher nicht einmal die Heizung an und wir nutzen regelmäßig einen Luftreiniger und seitdem haben wir bzw. ich so gut wie keinen Staub im Raum.

  • Bei dem milden Winter hatten wir bisher nicht einmal die Heizung an und wir nutzen regelmäßig einen Luftreiniger und seitdem haben wir bzw. ich so gut wie keinen Staub im Raum.

    Das ist ja quasi Cheaten ! :zunge:

  • Hey, hier sind ein paar Norddeutsche. Mit 20 bin ich auch bei Minusgraden mit T-Shirt rumgelaufen... im Alter bin ich jedoch leider ein Frostködel geworden. :weinen2:

  • Ich trage immer noch Winter T-Shirts ... werde auch als Väterchen Frost bezeichnet und angeblich sind damals meine Fenster von Außen beschlagen. xD


    Naja, so ein Teddy für den Rücken habe ich mittlerweile schon noch über, bin halt auch keine 30 mehr. ;)