• Viel Spass. Hatte es mir ja auch irgendwann ende letztes Jahr gekauft und kann wirklich Spass machen, mit einer tollen Grafik wie ich finde.

    Ahh. Cool. Danke dir. Ja bin schon gespannt.

  • Ich müsste aber auch mal mehr weiterspielen. Habe noch Coole Waffen vom letzten Weihnacht Event die ich mangels Character Level aber noch nicht tragen kann. Lange ist es her :opa: . Weis gar nicht mehr warum ich aufgehört hatte? :?

  • Ich müsste aber auch mal mehr weiterspielen. Habe noch Coole Waffen vom letzten Weihnacht Event die ich mangels Character Level aber noch nicht tragen kann. Lange ist es her :opa: . Weis gar nicht mehr warum ich aufgehört hatte? :?

    Da kamen wohl andere Spiele dazwischen... :sherlock:


    Und öh, Chrooms Beitrag hat mich schwach gemacht, ich habe es mir auch geholt... :cash:

    Habe häufiger gehört. es soll ein ganz gutes Spiel für Crafter sein, das wollte ich mal probieren. :hilti


    Aber muss man unbedingt den Testserver installieren :?:

    Das sind 90GB extra...

  • Habe häufiger gehört. es soll ein ganz gutes Spiel für Crafter sein, das wollte ich mal probieren. :hilti

    Ja also crafting finde ich auch Klasse in diesem Spiel und das dazugehörige farmen/grinden. Also Bäume fällen, Blümchen und Erze sammeln und den Tierchen das Leder über die Ohren ziehen, kannste Stundenlang machen und wird irgendwie doch nicht langweilig. weil du dazu immer irgendwas levelst.

    Ich glaube ist das erste Spiel, jedenfalls bei mir, wo dieses Grinden Fun gemacht hat.

  • Aber muss man unbedingt den Testserver installieren :?:

    Das sind 90GB extra...

    Also bei mir ladet Steam gerade 76GB. Da steht nix von einem Testserver.

    Edit: Wie schon geschrieben, nach der Installation sind es 86 GB ohne Testserver.

  • Sollte ich es mir auch wieder installiern ? :tüte:

    Es gibt ja auch das Neue DLC wo man jetzt reiten kann, Neues Level Neuer Rüstwert und Neue Berufserhöhung usw. also schon was Neues. Kostet aber natürlich wieder Geld der DLC.

    Habe es selbst aber auch (noch) nicht. Bin erstmal in WoW Classic am Leveln (ist ja gerade 50% XP Boost) um endlich in WotLK mein Unwesen treiben zu können. Noch 2,5 Level dann geht es ab nach Nordend.