• Barbar,Zauberer und beim Necro endlich mal das Minionbuild,na ich bin gespannt :kuken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • In Text dann sowas.


    Zitat


    Das Gute aus Sicht der Blizzard-Entwickler ist, dass sie einige Chancen haben, Spieler wieder für ihr ARPG zu begeistern. Als Game as a Service mit Battlepass und Shop wurde Diablo 4 genau darauf ausgerichtet.

    Also so einen Blödsinn habe ich ja selten nicht gelesen. Shop und Battlepass sind also verantwortlich dafür das erstmal ein mieses Spiel kommt um es dann nochmals per Echtgeld verbessert an den Spieler zu bringen.

    Unglaublich.

  • Aber schade das da dann nichts mehr kommt. So lassen sie Diablo 3 dann sterben, was wohl auch der Zweck ist.

    Ja, die Leute sollen gefälligst Geld in D4 ausgeben und nicht kostenlos weiter D3 zocken...


  • Ja, die Leute sollen gefälligst Geld in D4 ausgeben und nicht kostenlos weiter D3 zocken...

    Das passt ja auch zu deiner Vermutung!! :fliege:

  • Nun ja, also bei Unique Verbesserungen in Diablo 3 musste man die auch Neu farmen (nicht die Sets, die wurden automatisch auch die alten die man hatte angepasst), allerdings hatte man da auch Gewissheit das man über Kurz oder Lang, meistens Kurz, auch an die Items rankommt.

    In D4 stimmt die ganze Lootspirale nicht.

  • Da könnte es 1000% mehr XP & Gold geben und ich würde das Spiel trotzdem nicht mehr anfassen :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.