• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Mounts sehen ja nice aus aber ich benutze sie ingame fast gar nicht mehr, da ich momentan eh +35% Bewegungsbuff habe und nach jedem Entrinnen nochmal 1.5 sec + 40% Speedbuff alle 4 sec. habe. Und ohne Mount bleibt man nicht so schnell bei jeder Kleinigkeit hängen.

  • US Meldung der anstehenden WartungsarbeitenEtwas verwirrend bei den Amis heißt es das Morgen die Server von 19:00 bis 22:00 Uhr offline gehen bei uns ist nichts angekündigt, die Patchnotes werden nicht vorab veröffentlich da sie noch an den Übersetzungen der über 600 Worte arbeiten.


    US Meldung der anstehenden Wartungsarbeiten


    DE Meldung der anstehenden Wartungsarbeiten

    3 Mal editiert, zuletzt von Hawkeye () aus folgendem Grund: Zeit korrigiert und Links hinzugefügt.

  • Sahen ja ziemlich fertig aus die Jungs gestern,hab nur den Anfang gesehen und keinem war mehr zum lachen zumute :nicken:


    Inhalt gibts bei meinmmo aber so richtig entschuldigt hat sich niemand :oops



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja gab irgend wo in US eine Sendung wo Verantwortliche den Usern gegenübergestellt worden. Das soll gar nicht lustig gewesen sein, also für die Blizzard Leute. Da soll es sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein weil einer genau das sagte was meine Meinung ist, D4 war als F2P gedacht und keiner der Verantwortlichen konnte das wohl wirklich abweisen und da ging dann die Post wohl echt ab.

    Habe leider den Link nicht, hat mir eine Freundin aus den US geschildert und leider gab es das nur da im Tv und noch nicht im Internet, jedenfalls noch nicht auffindbar.

    Also wenn das stimmen sollte, liege ich mit meiner Vermutung genau richtig, was ja auch die Mechanik wiederspiegelt.

  • Der nächste doch Größere Patch steht an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.