STAR WARS Jedi: Fallen Order™

  • STAR WARS Jedi: Fallen Order™

    STAR WARS Jedi: Fallen Order™

    Info

    Entwickler
    • Respawn Entertainment
    Genres
    • Action
    • Abenteuer
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    Erlebe ein galaxisumspannendes Abenteuer in Star Wars Jedi: Fallen Order, einem neuen 3rd Person Action-Adventure von Respawn Entertainment. In diesem storybasierten Singleplayer-Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Jedi Padawans, der Order 66 und der Auslöschung der Jedi nach den Ereignissen in Episode 3: Die Rache der Sith nur mit knapper Not entkam. Um den Orden der Jedi wieder aufzubauen, musst du an die Fragmente deiner Vergangenheit anknüpfen, um deine Ausbildung abzuschließen, gewaltige neue Macht-Fähigkeiten zu entwickeln und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – während du dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren immer einen Schritt voraus sein musst.


    Während du deine Fähigkeiten optimierst, erwarten dich filmisch umgesetzte Lichtschwert- und Machtkämpfe, deren Intensität den Lichtschwertschlachten entspricht, die du aus den Star Wars-Filmen kennst. Die Spieler müssen sich ihren Gegnern strategisch nähern, deren Stärken und Schwächen abschätzen und ihre Jedi-Ausbildung geschickt einsetzen, um ihre Gegner zu bezwingen und die Geheimnisse zu lüften, auf die sie im Laufe ihrer Reise stoßen.


    Fans von Star Wars werden bekannte Schauplätze, Waffen, Ausrüstungsobjekte und Gegner wiedererkennen und dürfen sich außerdem auf zahlreiche frische Charaktere, Schauplätze, Kreaturen, Droiden und Widersacher freuen, die neu in Star Wars sind. Im Rahmen dieser authentischen Star Wars-Geschichte tauchen die Spieler in eine Galaxis ein, die erst kürzlich vom Imperium unterjocht wurde. Als Jedi, der vom Helden zum Flüchtling wurde, kämpfen die Spieler um ihr Leben und erkunden die Mysterien einer vor langer Zeit untergegangenen Zivilisation, um die Reste des Ordens der Jedi wieder aufzubauen, während das Imperium nichts unversucht lässt, um die Jedi vollständig auszulöschen.




    [/list]STAR WARS JEDI: FALLEN ORDER DELUXE EDITION

    Wirf mit der Star Wars Jedi: Fallen Order Deluxe Edition einen Blick auf die Geschichte hinter dem Spiel: Die Deluxe Edition enthält:

    • Kosmetik-Skin für BD-1

    • Kosmetik-Skin für Stinger Mantis

    • Digitales Art Book

    • Director's Cut" hinter den Kulissen-Videos mit mehr als 90 Minuten Material von der Entwicklung des Spiels



      KEY FEATURES


    • Filmische, eindringliche Kämpfe – Jedi: Fallen Order bedient mit seinem innovativen Lichtschwert-Kampfsystem die Fantasie, selbst ein Jedi zu werden. Hiebe, Paraden und Ausweichmanöver werden kombiniert mit gewaltigen Macht-Fähigkeiten, die du brauchen wirst, um sämtliche Hindernisse auf deinem Weg zu überwinden. Das Kampfsystem selbst ist zwar intuitiv, aber die Beherrschung all seiner Nuancen erfordert intensives Training und Übung, da du im Laufe deines Abenteuers neue Kräfte und Fähigkeiten erhältst.


    • Der Beginn einer neuen Jedi-Geschichte – Als ehemaliger Padawan auf der Flucht vor dem Imperium musst du deine Ausbildung abschließen, ehe die Inquisitoren des Imperiums deinen Plan zum Wiederaufbau des Ordens der Jedi aufdecken. Gemeinsam mit einem ehemaligen Jedi-Ritter, einem streitsüchtigen Piloten und einem furchtlosen Droiden musst du den üblen Machenschaften des Imperiums im Rahmen eines storybasierten Abenteuers entkommen. Erkunde und meistere eine Vielzahl von Herausforderungen, bei denen Kämpfe, Erkundung und das Lösen von Rätseln im Vordergrund stehen.


    • Die Galaxis wartet – Uralte Wälder, windumtoste Felswände und unheimliche Urwälder sind die einzigartigen Schauplätze, die du in Jedi: Fallen Order erkunden kannst. Die Entscheidung, wann genau du wohin reisen möchtest, liegt dabei allein bei dir. Schaltest du neue Kräfte und Fähigkeiten frei, eröffnen sich neue Möglichkeiten, dich über die Karten zu bewegen, da du die Macht nutzen kannst, um deine Vorgehensweise anzupassen. Du solltest dich allerdings beeilen, da dich das Imperium erbarmungslos jagt, um alle Überlebenden des Ordens der Jedi auszulöschen.
    Weiterlesen



    Screenshots

    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Ich hab jetzt mal die unbeschränkte Demo angetestet, spielt sich im Storymode wie nen Tomb Raider im SW-Universum mit bekannten Schauspielern, und das TR Spiel ziemlich genau kopiert(Kletter und Springeinlagen, QuickTime-Events un Customization[Char+Skills+Crafting]) worden. Dank der Konsolen-Ausrichtung haben wir wieder ne Segen und Fluch Situation. Macht nen anständigen Eindruck, wen man auf die Konsolenschwächen nicht achtet. Hier und da nervt allerdings die automatische Kamera im Kampf.

  • unbeschränkte Demo = Raubkopie, ich zieh mir die Spiel es an um mir nen Urteil zu bilden und dann fliegt die unbeschränkte Demo wieder.


    Ist ein echt gutes Game aber a) von EA b) wieder son Konsolenlastiger Titel, also eh kein Kauf höchsten mal für 5-10 € gerade bei knappen 20 Stunden Spielzeit. Für mich kommt noch der Quasi Gamepadzwang negativ hinzu da ich nicht lange mit einem hantieren kann.

  • Mir würde das auch gefallen, aber das Game scheint da der Burger unter den Spielen zu sein(Burger=lecker, zu viele Kalorien und sonst kein Nährwert und dafür sehr teuer). So ist das für mich interessante die Story die hätte ich aber an 1-2 Tagen durch, dann bleibt alles zu entdecken. Das kann man erst mit Sachen die man später frei schaltet. So weit so Tomb Raider. In TR kann ich von einem Lvl zum anderen schnell Reisen hier nicht. Ergo würde ich das wohl gleich lassen und nachdem man die Story durch hat das Game in die Ecke legen. Bei TR hat man einfach mehr zu tun und das auch wesentlich. Mir scheint auch der Umfang insgesamt von Fallen Order gering, das sehe ich nicht so als Problem wenn das Erlebnis sehr gut ist. Für mich liegt hier das Erlebnis auf der Schwelle zwischen gut und sehr gut, ein Alien: Isolation, Star Trek: Voyager - Elite Force und Blade Runner haben mich da mehr angemacht(Spieldauer<->Storyerlebnis+Atmosphäre), von den Quantic Dream Titeln ganz zu schweigen[BTW Detroit:Become Human kommt für PC nächsten Monat yeah!!)