• Nun ich spiele hauptsächlich:
    Mehrspieler:
    League of Legends
    Tera
    Wildstar
    Overwatch
    Minecraft
    The Elda Scrolls Online
    Osu


    Single:
    Slime Rancher
    Sims4
    Pokemon
    PokemonMMO
    Harvest Moon

  • Hi,
    ich fand ELEX ein klasse Spiel und will es hier mal vorstellen. Hat zwar manchmal nicht so gute Kritiken bekommen durch das haklige Kampfsystem (halt Piranha), aber wenn sich die Finger daran gewöhnt haben, gehts. Die Geschichten in dem Spiel sind gut und die Entscheidungen, die man trifft haben auch wirklich Bedeutung. Der Hardmode im Spiel ist wirklich hart, man wird von den Gegner erstens sehr zeitig gesehen und zweitens auch meist solange verfolgt, bis man sie gekillt hat, eher wird man sie nicht los. Das Spiel startet selbst im einfachen Modus sehr schwer, weil man recht schwach ist und von jedem und allem auf die Fre..e bekommt, sprich: sich so die ersten Stunden quasi durch Spiel stirbt.


    Externer Inhalt gaming.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Warum in dem Spiel Wikingertypen neben Laserwaffen Bestand haben, ist in dem Spiel glaubwürdig erklärt. Eine fiktive Welt ( man könnte auch Erde sagen) ist von einem Meteor zerstört worden, die Bewohner haben teilweise überlebt, aber die gewohnte Zivilisation ist kaputt. Es haben sich einzelne Fraktionen gebildet: die schon erwähnten Wikingertypen (Berserker), religiöse Fanatiker (Kleriker), die Aussenseiter (Outlaws). die Albs und die Separatisten. Spielen kann man leider nur die drei erst genannte Fraktionen, jede mit eigenen Fähigkeiten und Waffen.


    Viel Spass beim Spielen


    ps: für die Art des Spielendes ist der erreichte Kältgrad wichtig
    Habe selber drei Variationen gespielt: Kältegrad 20-30%/ Kältegrad 100% und Kältegrad unter 10%

  • aktuell fast Only PUBG , R6 Siege , GTA v nicht mehr nach dem ich mit dem Online Modding Tool knapp 300 Milliarden Dollar verschenkt habe XD dachte sich Rockstar den mögen wir nicht gab nen Perma XD

  • @P4InKiLLeR
    Die Art des Endes lässt vermuten, dass es einen Nachfolger geben wird......es ist ein Spielende, aber kein Ende der Geschichte. Ich würde mich darauf freuen, vor allem wenn wieder solche Schmankerl wie der Abessa-Konflikt drin sind, wo man den Effekt seiner Taten so richtig aufs Brot geschmiert bekommt.

  • Dank der Xbox bin ich an Ori gekommen vieles hat man dann auch am PC und mit dem gleichen XBOX-Konto kann man auf allen Geräten die gleichen Spielstände spielen. Es gefällt mir extrem gut nur mein übliches Grobmotoriker-Problem seit der OP und nach 20-30 Minuten geht gar nix mehr. Hier mal 2 Minuten und warum ich immer 2 Tage brauche um auch nur etwas weiter zu kommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Dank der Xbox bin ich an Ori gekommen vieles hat man dann auch am PC und mit dem gleichen XBOX-Konto kann man auf allen Geräten die gleichen Spielstände spielen. Es gefällt mir extrem gut nur mein übliches Grobmotoriker-Problem seit der OP und nach 20-30 Minuten geht gar nix mehr. Hier mal 2 Minuten und warum ich immer 2 Tage brauche um auch nur etwas weiter zu kommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Game habe ich auch da kannste Nerven lassen :rollstuhl::soldat:

  • Weil ich anderen Board gefragt wurde ob ich weiter bin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (YT läßt sich gerade viel Zeit mit dem Prozessieren, brauchen wohl mehr Epyc Server ;))