Beiträge von Sir_Teddy

    es war nicht so gemeint wie das rüber gekommen ist sorry war was falsch am denken

    Hawkeye sie bemühen sich drum bis vor kurzem war das alles heisse luft und ich werde meinem neuen rechner i7 9700 k das game nicht antun sorry die haben in der vergangenheit nur gelabert das ist deren problem!!! und mir als produktabnehmer ist es doch mir scheiss egal ob die personalprobleme haben!!!!

    Ich habe heute Geschrieben ich habe auch einen Fehler behoben und meine Festplatte entlastet Deinstalliert

    das Game hatte so viel Potential es ist echt Schade drum :rip:

    screenshot0002.jpg

    Meldung vom Opa Wolcen rennt es hat noch Paar Bugs ,aber im grossen ganzen rennt das game , super haben sie es hin bekommen :freunde:

    da ist so ein Bug wollte gegner anspringen und auf einmal stehe ich auf dem Knochen oben und kam nicht mehr runter :alien3:

    Dank der Xbox bin ich an Ori gekommen vieles hat man dann auch am PC und mit dem gleichen XBOX-Konto kann man auf allen Geräten die gleichen Spielstände spielen. Es gefällt mir extrem gut nur mein übliches Grobmotoriker-Problem seit der OP und nach 20-30 Minuten geht gar nix mehr. Hier mal 2 Minuten und warum ich immer 2 Tage brauche um auch nur etwas weiter zu kommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Game habe ich auch da kannste Nerven lassen :rollstuhl::soldat: