• Ziehe mir seit ein paar Tagen The Expanse rein und ich muss sagen von

    Folge zu Folge zieht es mich immer mehr in die Story :nicken:


    Wer extrem viel Action sucht wird hier leider nicht belohnt evtl. kommt das ja noch, ich stecke grad in Staffel 1 Episode 5 :geek:


    Serienjunkies: https://www.serienjunkies.de/the-expanse/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Och Herjeh da haste ja noch was vor dir!


    The Expanse 9,5/10 Stars für mich, für ne Serie von SyFy steht direkt nach BSG und teilt sich das Treppchen mit The Magicans.


    Mehr Action warte wenn Boby(Frankie Adams) auftaucht.


    391150.jpg

  • Heise.de Kritik zur dritten Season

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • https://www.polygon.com/tv/201…er-release-date-sdcc-2019


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine aktuelle Lieblings-Scifiserie neben Altered Carbon geht in die vierte Runde. :]

  • Ich warte schon sehnsüchtig auf Altered Carbon S2. Ich habe mir die S1 mindestens 5x angeschaut.


    Aber ich schau auch mal hier rein. Vll ist es ja was für mich.