westworld

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Muss mir erstmal Season 2-3 zu Gemüte führen :nicken:

    Dito, fand Staffel 1 damals klasse aber nach der langen Wartezeit flog die Serie dann immer wieder von meiner Prioritätsliste, insbesondere da Staffel 1 ja letztlich einen Abschluss hat.

  • watt Abschluss sorry das ist eine Preambel ^^

    Klar ich kann verstehen das Staffel 2 eventuell nicht so schwer wiegt wie 1 und Staffel 3 ganz ganz anders ist aber wir sind mitten in der Gesammtstoryarc!