westworld

  • Westworld war mega, freue mich das es noch eine 3 Staffel geben wird.

    Ich glaube das wir aber keine Staffel wie 1 und 2 erwarten dürfen, es gibt ja nur noch den einen Roboter der abgehauen ist.

    ( Außer ich habe das ende falsch im Sinne, muss es mir dringend nochmal ansehen)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Oh Wow cant wait!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die erste Folge ist eher ruhig, weil sie Caleb einführt und einige andere Nebencharaktere. Zudem sehen wir was Dolores so treibt und Charlotte Hale sowie Bernard. Maeve wird erst in der Post-Credit Scene gezeigt und mit dem Trailer zu kommenden Folgen geht es gut ab.


    Im großen und ganzen ist das eine Spiegelfolge des Piloten in dem man noch weniger Details preis gibt, als damals, zu mindestens nicht offensichtlich, schaut man genau hin findet man so viele parallelen das sich die Details herbei leiten lassen und das ganze sehr, SEHR bedeutungsschwanger ist.


    Alles ist neu und doch ist alles das gleiche! :D

  • Wers nicht mitbekommen hat:


  • Gröööööööööööööööööööööööööööhl der GoT Joke/Nod war der Hammer ^^


    schöne Folge, nur bei der Erzähldauer hab ich immer etwas bange das 10 Folgen dann zu kurz sind. Aber besser so als beim The Mandolarian.