• Die Frau von der die ersten Beschuldigungen aus gegangen sind soll angeblich Tage später

    wieder auf ein Rammstein Konzert gewesen sein und wer Bitte macht so etwas nach so einem Erlebnis :oops


    Meiner Meinung nach möchte Sie sich nur aufspielen und wichtig machen Medien,Berühmtheit ect. :nichtlachen:

  • Abwarten und Tee (oder Bier - das ganze einfach ohne KO-Tropfen) trinken.

    Da bin ich ja voll bei Dir, bezüglich YT bin ich da aber eher skeptisch, die bzw. sehr viele davon tun (Vorsicht verallgemeinert) die fragwürdigsten Dinge. :gruebel:


    Ebenso bei der Intention ein 1:1 Treffen mit Lindemann zu bekommen bleibe ich sehr skeptisch bezüglich der naiven Erwartungshaltung.

    Dabei ist es auch nahezu egal was denen an Hilfsmittel angeboten wird, solange sie nicht gänzlich unfreiwillig aus dem Publikum "ge'shanghai't" werden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also mit der Musik konnte ich noch nie was anfangen. Ist eben nicht meine Musike.

    Das andere, ich schätze mal, wenn da so einige, auch aus der der versenkung kommen wird da schon eventuell etwas dran sein.

    Aber wie tief ist doch eine ganz andere Sache.

    Und das müssen die Gerichte klären und nicht das gemeine Volk.

    Aber diese Vorverurteilung ist 100% extrem Müll. Wie eben hier schon angesprochen bei Kachelman.

    Und dann diese Magazine um Klicks zu machen..

    Ganz Ganz Ekelhaft.


    Wundert mich das PCG da noch nicht aufgesprungen ist auf den Zug.... :joint:

  • Also mit der Musik konnte ich noch nie was anfangen. Ist eben nicht meine Musike.

    Da gibt es schon einige Songs die meins sind, ansonsten bin ich bei Dir, insbesondere bezüglich der PCG:freunde:


    Aber vermutlich gibt es da ein Fan<>Interessenkonflikt der da im Weg steht, potenzielle Probleme sind es ja nur wenn es Andere betrifft, das kennt man ja von den Asiareise Klimakleber.:roll:

  • Dabei hat man ihn doch so schön vorverurteilt und den Scheiterhaufen auch schon angezündet. :kopfnuss:


    Er sollte im Nachherein gerichtlich gegen die Medien vorgehen die das auch noch angeheizt haben.

  • Dabei hat man ihn doch so schön vorverurteilt und den Scheiterhaufen auch schon angezündet. :kopfnuss:


    Er sollte im Nachherein gerichtlich gegen die Medien vorgehen die das auch noch angeheizt haben.

    Da gebe ich dir vollkommen recht, das war eine Sauerei sondergleichen. Egal ob man Rammstein nun mag oder nicht, wenn teilweise selbst die Journalisten nicht zwischen Straftaten und moralischen Bedenken unterscheiden können, was macht da erst der Pöbel?

  • Überhaupt wäre ich dafür das generell diesbezüglich den Medien die Hände auf den Rücken gefesselt werden.


    Sie dürfen/sollen gerne sachlich über eine Anschuldigung oder den vermutlichen Sachverhalt berichten, aber dieses sensationsgeile Anheizen als wäre die Anklage nur noch Formsache geht mal gar nicht. :irre:

    Das sage ich natürlich nicht als alter weißer Mann oder gar als Rammsteinjunkie (ok, ersteres würde zutreffen ;)) ich sehe es allgemein.


    Insbesondere die Schlagzeilen von Bild oder sonstwelche Käseblätter, die dann auch für alle schon an der Kasse von z.B. Aldi super sichtbar positioniert werden schreien nach Veränderung. :gruebel: :wallbash:

  • schreien nach Veränderung

    Glaube, da wird sich leider nix ändern. War ja bei Kachelmann und Co. auch nichts anders.

    Und wie schnell sich da wieder so ne Scheinheilige Gruppe mit Z-Promis ( Caroline Kebekus(Volltrampel) und noch andere Deppen) gebildet hat, um die vermeintlichen Opfer zu unterstützen und natürlich ohne Beweise über Lindemann herzuziehen....bahh da kommt einen das Kotzen :kotzgraete: