• Naja, ich habe die auch Info einfach mal so hingenommen. Ich nutze eh nur die Prepaidkarten zum Spiele kaufen. Also sollte erstmal der mögliche Schaden im Fall der Fälle begrenzt sein. Trotzdem wirkt es schon ein wenig stümperhaft, was hier, insofern die Rechtfertigung Seitens Steam zutrifft, passiert ist. Da haben die Prakikanten bei Ihnen wohl über Weihnachten ein wenig zu viel vom Glühwein gekostet und waren abgelenkt! :saufen::joint:

  • Xcom steht schon seit einigen JAHREN auf meiner Liste, wollte ich schon gefühlte 100x kaufen... Hat Jemand schon Elite Dangerous - Horizons ? Da kann man jetzt nicht nur auf einer Station landen, sonder sogar auf Planeten und diese dann erforschen, einfach cool.

  • Ich kann Spectre nur zustimmen, das Spiel macht mächtig Laune und extrem müde! :mrgreen: Aber die Maps nutzen sich schon recht schnell ab. Für sechs Euronen denke ich ist dabeitrotzdem nichts falsch zu machen.


    Elite steht bei mir auch noch auf der Agenda, irgendwie ist das Spiel bisher immer an mir vorbei gegangen.

  • Momentan Hauptsächlich Overwatch :D


    Ansonsten Online: WoW, Cs:Go, Gw2 joar und ein paar diverse andere Games die ich zocke wenn ich Lust darauf habe. :)

  • Hi Gamers,


    bin im Moment auf dem Elite Dangerous Trip, macht echt fun. Gibts hier rein zuuuuufällig jemand der da auch Spass dran hat?
    und auch noch Bock hat mit mir ein paar Lichtjahre durchs Universum zu jetten? :search:


    Grüße Markus