Beiträge von mexx

    Ja, eigentlich schon.


    An und für sich steht der WK I für eine "triste und stupide" Ausgangssituation, bei der in Wellen von fester Stellung zu Stellung angegriffen wurde und die Menschen wie Material verbraucht wurden.
    Dazu noch Giftgas, alles graubraun und zerbombt, eine "kleine" Luftwaffe, Zeppeline und erste Tanks, die mehr als Psychofolter wirkten, denn als Waffe.
    Wirklich viel Dynamik gab es eigentlich dabei kaum, eventuell die Geschichten mit den Minören, bei denen riesige Mengen Sprengstoff unter den Stellungen gezündet wurden, oder die ersten Tage der Schlacht bei denen alle noch an einen schnellen Sieg geglaubt haben.


    Der Seekrieg fällt ja auch raus, bliebe noch die Seite des kolonialgeführten Krieges in Afrika (Krieg an der Sonne), oder aber der Verbindung beider über das Etablieren von Bahnstrecken und deren Verhinderung (Bagdadbahn, Lawrence von Arabien), oder aber die Aufstände und das Aufbrechen der Kolonialsyteme in Asien. (Wobei ich dabei nicht weiß ob es direkt in die Zeit des WK I fällt!)


    Da aber denke ich der Fokus auf dem klassischen Bild des Stellungskrieges in Europa liegen wird, bin ich doch ein wenig skeptisch darüber. Reell muß es ja nicht zwangsweise sein, es soll ja Spass machen. Trotzdem frage ich mich doch ob des Ausgangsszenarios.


    Fahrzeuge gab es zwar auch schon, waren aber selten, vielleicht gibt es dann Pferde als Ersatz. Waffenmäßig würde es bei den Klassen ja auch denke ich andere Auswahl geben. (Kein Sturmgewehr aber eventuell schon erste Scharfschützengewehre, auch wenn die wohl so gut wie nie zum Einsatz kamen und Bajonette als Nahkampfwaffe)


    Nunja, mal abwarten, ist zwar nicht mein Spielgenre, aber die geführte Umsetzung davon würde mich schon mal interessieren.


    Gruß Mario

    Ich kann Spectre nur zustimmen, das Spiel macht mächtig Laune und extrem müde! :mrgreen: Aber die Maps nutzen sich schon recht schnell ab. Für sechs Euronen denke ich ist dabeitrotzdem nichts falsch zu machen.


    Elite steht bei mir auch noch auf der Agenda, irgendwie ist das Spiel bisher immer an mir vorbei gegangen.


    Naja, ich habe die auch Info einfach mal so hingenommen. Ich nutze eh nur die Prepaidkarten zum Spiele kaufen. Also sollte erstmal der mögliche Schaden im Fall der Fälle begrenzt sein. Trotzdem wirkt es schon ein wenig stümperhaft, was hier, insofern die Rechtfertigung Seitens Steam zutrifft, passiert ist. Da haben die Prakikanten bei Ihnen wohl über Weihnachten ein wenig zu viel vom Glühwein gekostet und waren abgelenkt! :saufen::joint:

    Ja, ohne Probleme! Naja, zumindest bis ich früh gegen 4 Uhr bemerkt habe das ich auch mal schlafen gehen sollte! :verwirrt:


    Verdammtes Spielsystem, nächstes mal stell ich mir 'nen Wecker! :o:mrgreen:

    Ich habe mir vor längerem bei einer Steamaktion XCOM als Bundle gekauft und bin fleißig am Aliens verdreschen. Naja, und StarCraft als Kampagne gab es halt auch noch! :thumbsup:

    Junge, Junge, wenn sie die nichtbetroffenen Router beschrieben hätten, wäre es einfacher!


    Ich glaube, jetzt muß ich mich von meinen uralten Geräten, zwecks Patchmangel verabschieden.


    Grml damn IT!! :motz:

    Erstens habe ich nicht gesagt wie ich es finde, sondern nur angedeutet, Zweitens, bloss weil du es gut findest heißt es nicht das der Rest der Welt es auch gut finden muss. Ich habe von Anfang an gesagt das es wohl nix für mich sein wird.
    Ich wollte mir nur eine eigene Meinung bilden.


    Dazu habe ich es nicht nach 15 min testen einfach weggeworfen sondern nochmal probiert. Aber es motiviert mich einfach nicht dreimal hinter einander zu respawnen und dabei einen one hit zu bekommen, dazu nervt es mich das ich schnelle Ziele nicht mit der Maus zu treffen sind (vielleicht muß ich da noch etwas einstellen) und man ständig seinen letzten Tod unter die Nase gerieben bekommt.


    Ich komme mir im Spiel vor wie damals in Unreal Turnament, nur das hier suggeriert wird das das Spielfeld größer sei, was nicht stimmt. Zudem fehlt mir dabei durch das ständige Warten und Ansehen des letzten Todes der Flow. Die Waffen sind teilweise zu stark. One Hit kommen ständig vor.


    Die Antititanwaffen finde ich persönlich laden zu lange nach für das schnelle Spiel.


    Das Levelsystem motiviert mich auch nicht so wirklich, eine Modifikation ala Mechw. würde mir denke ich mehr entsprechen.


    Aber weißt du, du hast recht. Ich spiele selten Shooter, wollte es aber trotzdem mal testen. Und das sind einfach die neg. Kritikpunkte die mir aufgefallen sind.




    Was ich gut finde, ist die Grafik und das funktionstüchtige System (so gut wie keine Bugs), selbst auf meinem alten System (im Gegensatz zu anderen Spielen!). ;)
    Das vieles meiner Kritik wohl auf das Genre als ganzes zutrifft ist mir bewusst. Aber ich lasse mir deswegen doch nicht meine Meinung verbieten. Vielleicht revidiere ich sie ja auch später nach einem Teamspiel wieder.
    Wer weiß das schon. Aber als perfektes Spiel würde ich es persönlich aber auf gar keinen Fall bezeichnen.


    Es ist wohl auch einfach nicht mein Spiel! ;-) (zumindest findet das meine Tastatur, die vorhin als Agressionspuffer herhalten musste! :grab: )

    Es ist zu schnell für mich und demotiviert mich dadurch unwarscheinlich. ich messe mich auch nicht wirklich gerne mit anderen, weswegen mir ein Anreiz fehlt. mir macht es mehr Spass in Gruppenbildung, abgestimmt miteinander etwas zu machen als wild los zu stürmen.
    Halo hat mir damals auch nur Spass gemacht wenn man als Team etwas gemacht hat, alleine gegeneinander habe ich immer gehasst.


    Ich werde es mal nachher noch ein wenig antesten. Aber auch wenn ich mit der Steuerung noch nicht ganz klar komme, glaube ich kaum das es mich wirklich reizen wird.


    Mir fehlen irgendwie die Anreize und der Motivationsfaktor

    Hey, nach 15 min spielen muss ich feststellen das das Spiel nichts für mich ist. Schade, aber trotzdem danke für den Key. Das einzige was ich positiv berichten kann ist, das es auch auf meinem System läuft und trotzdem grafisch gut aussieht.