Beiträge von DIOX

    Das klingt doch gut, Minibaer pass nur auf, dass du nicht vor meine Flinte läufst... das hatte damals ja Auswüchse gehabt :chainsaw2:


    Mit Spectre und Michi schreib ich ab und an mal. Tomtom ist komplett offline, ebenso wie Tiger, eurofighter und wie sie alle hießen. Einzig mit wem ich vor der Geburt noch an den Wochenenden mal ab und an gezockt habe war Maik (TYay0). Schade eigentlich.


    @ Pain, zockst du mittlerweile auch BF1 oder bleibst du bei BF3 ?

    Danke :lachen:


    Wenn ich irgendwann im neuen Jahr mal wieder Zeit habe und sich die Lage an der Windelfront etwas beruhigt, dann sollten wir mal wieder eine Battlefield 1 oder 3 Sause machen; wie in den guten alten BFcom Zeiten.


    @ Pain, hab das Video von Michi mir gestern mal wieder angesehen, hach das waren noch Zeiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sicher kannst du neutral mit mir über den A3 oder auch alle anderen Typen bei uns sprechen, schreib mir mal ne PM und wir gehen das ganze mal sachlich an. :nicken:

    War im Angebot und ich hatte noch nen Gutschein, so hab ich für die Ultimate-Edition "nur" 90€ bezahlt. Zu deiner zweiten Frage, ja ich kann dich auf Premiumkarten einladen.

    Brauchst eigentlich nur unter "Schnelles Spiel" --> "Back to the Roots / Zurück zum Anfang" oder so heißt das. Macht wirklich gute Laune.

    Hast du mal den Classic "Back2Roots" Modus gespielt? Ist ein gänzlich anderes Spielgefühl, ohne Panzer, keine Visiere, nur eines von den Scharfschützengewehren im "Graben" Layout, also wie gesagt ohne Visier nur mit max. 2x Zoom. Macht im Team richtig Spaß und ist auch etwas anspruchsvoller.

    Ding ist halt, dass sie sich vor allem auf das Multicore-Segment gestürzt haben und da ist der 1800x teilweise dem fast doppelt so teuren Intel doch mitunter auch überlegen.


    Man muss es halt so sehen, du bekommst mit dem 1700x für knappe 430€ einen Prozessor der die etwa Intel Prozessoren doch ziemlich alt aussehen lässt. Aller Anfang ist schwer, ich denke zum Sommer werden die Ergebnisse doch schon anders aussehen.


    Gleiches gilt natürlich für die AMD Vega Grafikchipsätze, es gibt zwar noch keine verlässlichen Infos, aber der etwa 500€ teure Vegachip hat (wohl gemerkt noch nicht optimiert) in einigen Benches die 600€ teuren 1080 schon gut vorgeführt.


    Von daher kann ich nur sagen, es wird ein heißer Sommer, Nvidia hat ja schon einmal vorgelegt und man bekommt die MSI 1080 Gaming X für knappe 580€.

    Hi Gamers,


    bin im Moment auf dem Elite Dangerous Trip, macht echt fun. Gibts hier rein zuuuuufällig jemand der da auch Spass dran hat?
    und auch noch Bock hat mit mir ein paar Lichtjahre durchs Universum zu jetten? :search:


    Grüße Markus


    Hab sowohl das "normale" ED als auch Horizon, habe aber derzeit zwischen Familie, Arbeit und ab und an ne Runde Bf 1 keine Zeit dazu. Denn ED kann man nicht mal eben zwischendurch spielen. Wenn ich wieder mehr Zeit dafür habe melde ich mich.

    Ich weis nicht, klar vieles davon ist Marketinggesabbel, aber AMD hat in der Vergangenheit auch ein paar Überraschungen parat gehabt. Ich denke da z.B. an den ersten AMD 2-Kerner - Anno 2005 - (Sockel 939 Athlon X2 3800+) oder der Prei/Leistungschlager AMD Phenom II X4 955 bzw. X6 1090T. Damit hat man Intel damals total aus den Socken gehauen. (Zumindest was den Spielemarkt anging).