game news

  • 12

    Mrz

    Xbox Game Pass - 20 Bethesda Games ab heute

    Microsoft hat Bethesda gekauft. Über den 7,5 Milliarden Deal haben wir bereits berichtet.

    Während sich besonders die Xbox-Community auf goldene Zeiten freut, fürchten andere

    Spieler um die Verfügbarkeit der kommenden Spiele.


    In den vergangenen Tagen wurde vor allem der Punkt Exklusivität thematisiert.

    Im heutigen Roundtable Stream von Microsoft ging es um die Zusammenführung und vor allem auf die Auswirkungen.


    In diesem Zusammenhang wurden gleich 20 Bethesda-Spiele genannt,

    die ab heute allen Game Pass Abonnenten zur Verfügung stehen sollen.



  • 28

    Feb

    Wreckfest February Update


    Wreckfest February Update


    weiterlesen...[siehe spoiler]

  • 07

    Dez

    World in Conflict Complete Edition for free

    Nico schäm dich! :lol:


    Sagt euch es gibt the Divison zum Gratis spielen. Vergisst, aber zu erwähnen, dass es zur Zeit World in Conflict in der Complete Edition für Lau gibt.



    Einfach euren Uplay Luncher starten. Auf die Aktionsseite gehen und ihr habt es. Möglich bis zum 11.12.2017 um 11:00 Uhr



    World in conflict ist ein Strategie Spiel in Richtung Sudden Strike aus dem Jahre 2007. Die complete Edition enthält zum einem das Hauptspiel + dem Addon soviet assault.


    Einschränkung Nummer 1 nur in Englisch.
    Einschränkung Nummer 2 nicht auf offiziellen

  • 05

    Sep

    Witcher bekommt ein Grafik Update

    Gamestar: The Witcher 3: PC-Spieler bekommen NextGen-Update mit Raytracing gratis

    Zitat

    Auch fünf Jahre nach seinem ursprünglichen Release gehört The Witcher 3: Wild Hunt weiterhin zu den besten und beliebtesten Videospielen - nicht nur bei den GameStar-Lesern, auch auf Steam ist das Open-World-Rollenspiel immer noch regelmäßig in den Verkaufscharts vertreten.

    CD Projekt RED hat nun gute Nachrichten für alle Fans von Hexer Geralt: Der Titel erscheint nicht nur in einer Next-Gen-Version für PlayStation 5 und

  • 07

    Nov

    Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

    Ubisoft verschenkt das Open-World-Abenteuer Watch Dogs auf Uplay.
    Ihr müsst also nur ein Konto für die Online-Plattform anlegen, oder euch mit eurem
    bestehenden Benutzer einloggen und schon könnt ihr euch das Spiel gratis sichern.


    Allzu viel Zeit solltet ihr euch nicht lassen. Die Aktion läuft vom 7. November bis zum
    13. November um 17 Uhr. Wenn ihr Watch Dogs in diesem Zeitraum an euren Account bindet,
    behaltet ihr das Spiel aber dauerhaft.

  • 20

    Dez

    Watch Dogs

    "Hack the Planet!" Das wäre wohl das Motto des aus heutiger Sicht "trashing" Films Hackers von 1995, aber es passt nun mal zum Thema.



    Denn das Spiel Watch Dogs von 2014 gibt es noch bis zum 23.12.17 im Uplay Store für 0,- Euro.



    Lasst die Hunde los oder die Hacker. Was wäre, wenn man in einer Welt leben würde wo man alles mit
    seinem Smartphone hacken könnte?


    Willkommen in der Welt von Watch Dogs und unserem alter Ego Aiden Pearce einem Action-Adventure open World Spiel.



    In

  • 30

    Mrz

    Unreal Tournament - Patch Notes March 28

    Weapon animations are undergoing a substantial overhaul. Most of the weapons now have new positioning, new firing and idle animations, and new animations to support player movement feedback. We’ve also made balance changes to various weapons, most noticeably to the Flak Cannon primary fire which has significantly reduced damage combined with a faster firing rate. There have also been substantial improvements to hitscan registration in network games.



    You can now wall run significantly farther that before. We’ve removed the hard

  • 18

    Dez

    (News gibt es leider nur in englisch)




    Neuer Dialogmodus; Alle Geschichte wird jetzt in der Ich-Person erlebt. Alle Dialoge sind voll stimmhaft und animiert. Alle filmischen Momente wurden erneuert.


    * Narrativer Inhalt: Alle Dialoge wurden neu geschrieben und neu aufgenommen.
    Während der übergeordnete Storybogen der Episoden Eins und Zwei gleich bleibt,
    haben sich viele der unterstützenden Details geändert. Wir haben neue Handlungselemente,
    neue Orte, eine neue Einführung und insgesamt eine allgemeine Ebene der Präsentationsebene für