• Ja hab ich gestern auch gehabt. Sniper, Camper,Cheater das elendige Leid des MP Shooter. Ich hab aktuell die Vermutung, das BF 2042 mein letzter MP Shooter ist

  • Hey in OW gibts maximal nur eine Widowmaker pro Team(okay und Ashe, Hanzo, Cole Cassidy, Zenyatta, Ana, die snipen auch nur anders^^[Ich geh sogar so weit ich zähle sogar Pharah zu den Snipern])

  • Hey in OW gibts maximal nur eine Widowmaker pro Team(okay und Ashe, Hanzo, Cole Cassidy, Zenyatta, Ana, die snipen auch nur anders^^[Ich geh sogar so weit ich zähle sogar Pharah zu den Snipern])

    Wenns ne Serverbegrenzung gibt dann geht das auch in Battlefield allerdings ist es egal wenn es nur 1Sniper pro Team gibt wenn dieser am cheaten is und man nichtmal aus der Basis raus kommt weil er einfach in die Luft schiesst und man dann einfach nur in der Basis umfällt :oops


    Siehe HuntShowdown:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nene COD ist schon länger wieder vorbei. Hat auch keinen Spaß mehr gemacht mit der selben Problematik. Koop Spiele werden es wohl eher werden. Ghost Recon / 7 Days to Die keine Ahnung was noch so. Da hast du keine Server Probleme, Hacker oder Camper. Wozu sich Mühe geben wenn man am Ende wegen einem der Punkte verliert.

  • Ich seh in Hunt auch keinen Stich gerade bei Quickplay bekomme ich so auf die Fresse. Die ballern einfach mal quer durchs Haus…

  • Ich seh in Hunt auch keinen Stich gerade bei Quickplay bekomme ich so auf die Fresse. Die ballern einfach mal quer durchs Haus…

    Der Cheatschutz is ja auch nicht grad der beste und genau der soll auch in BF2042 zum Einsatz kommen :oops


    In Hunt fällt es gleich auf bei den wenigen Spielern wenn was nicht stimmt im Gegensatz zu Battlefield = 128 Spieler :verwirrt:

  • Eigentlich gehört Easy Anti Cheat zu den besseren...aber hatten wir schon mal....


    Freitag bei BFV war ich auch schnell wieder raus.....fahre mit meinem Sherman und Panzerbrechender Muntion.....baller dem gegnerischen Tank 5 Volltreffer rein und er dreht sich und macht mich mit 2 Hits weg......


    Sorry, da kommt mir so der Kaffee hoch.....

  • Eigentlich gehört Easy Anti Cheat zu den besseren...aber hatten wir schon mal....


    Freitag bei BFV war ich auch schnell wieder raus.....fahre mit meinem Sherman und Panzerbrechender Muntion.....baller dem gegnerischen Tank 5 Volltreffer rein und er dreht sich und macht mich mit 2 Hits weg......


    Sorry, da kommt mir so der Kaffee hoch.....

    Glaub ich Dir gern,traurig das es so einen Mist überhaupt gibt :oops


    Steam hatte mal die Idee alle Cheater ohne das sie es mitbekommen beim Serverjoin

    im Hintergrund auf einen Server umzuleiten wo dann alle Cheater landen :lol:


    Man wollte auf diesem Weg den Cheatern den Spaß nehmen denn was bringt es einem einen Cheat zu nutzen wenn es dann alle tun :nicken:


    Fand die Idee nicht schlecht nur habe ich in den letzten Jahren nie wieder etwas davon gehört :gruebel:

  • Irgendein Game hat das mal durchgezogen....

    Werde nach Release mal etwas auf den einschlägigen Cheatseiten lesen, dann bekommt man recht schnell ein Gefühl, wie gut das Anticheat funktioniert....