• Der versuch und ansatz gestern abend war doch völlig okay.

    Das man mit einer gewissen Ruhe und klaren Ansagen besser spielt steht ausser frage. Aber ganz ohne meckern wird es nie gehen.


    Bei der Biertischrunde merkt man dann eher das wir eben nicht die Pro Gamer Überzocker sind, sondern eher Greise :opa: mit Maus und Tastatur sind. Das hat ja auch was mit Spass zutun.


    So nun aber eben mal zu meiner Meinung.

    Teamplay mit ruhe und klaren ansagen bin ich schon dafür. Dadurch spielt man nun mal klar besser. Gewisse infos im spiel sollten eben weiter gegeben werden, manchmal ist diese infos halt für alle von bedeutung manchmal eben nicht.


    Dazu muss ich aber eben auch sagen das, das zusammen spiel bei uns eben auch ab anderen Stellen so seine Probleme hat.

  • Jooo joo das denk ich och Kaffeeklatsch Runde brauch mann net , mitten im Spiel Also wenn mann intim is tief Drin . Mann kann wirklich viel Hören auch mitbekommen wenn es Ruhiger zur Sache geht dann machts och Richtig Laune :thumbs up::thumbs up::thumbs up:

    Und ich Find Wir sind ne Duffte Truppe auch wenn jeder Individuell is und auch als Spieler :soldat::soldat:

    Sehr schick und Aussführlich erklärt Patrik und Candy Top:thumbs up::thumbs up::thumbs up::thumbs up::soldat::soldat::soldat:

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HCG vs AoV


    ab 1:16

  • Ich hatte keine Ahnung. .. :lachen2:

    Aber ja du spielst ja mit der Autobatterie danebenstehend

  • Das letzte Thema liegt mehr als 365 Tage zurück?

    Alter Schwede...


    Gerade wieder BF V gespielt, die liegen ja nur noch in den Ecken und Sniper. Das ist ja der Wahnsinn.

    Naja noch knapp 1,5 Wochen...