• Verklagen die Bude!

    Ich habe mir das Spiel erst nach der Beta gekauft, weil mir die Beta eben gefallen hat! Und zwar so wie sie war, wenig Munni, keine Komplette Selbstheilung, etwas mehr denken beim Spielen eben!

    Jetzt fühlt es sich aber anders an!

    Geht ja eher richtung BF1 mit Spotten, Sniper holen alles und jeden Oneshot!

    Das habe ich mir noch auf gut glück gekauft, aber eben auch nur 12Stunden gespielt!

    Könnt schon kotzen! Hatte mich wirklich schon auf Wake Island gefreut!

  • Ach alternativen gibts... mal sehen. Hab es jetzt auf jedenfall deinstalliert...


    --->>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --->>>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • So, gerade mal eine Runde Wake Island gespielt...

    Dieses Remake ist echt gelungen, riesengross, viele Details, viele Laufwege, man erkennt Wake nur noch an der Form.

    Zum spielen kann ich jetzt natürlich noch nicht viel sagen, aber durch die 1000 möglichen Wege sollte es hier mal wieder richtige gute Flankiermöglichkeiten geben...


    Aber die Grafische Umsetzung echt Hammer, überall Kräne, Anhänger, Hütten, kaputte Panzer, Tunnel unter den Landebahnen Schützengräben...toll gemacht

  • So, gerade mal eine Runde Wake Island gespielt...

    Dieses Remake ist echt gelungen, riesengross, viele Details, viele Laufwege, man erkennt Wake nur noch an der Form.

    Zum spielen kann ich jetzt natürlich noch nicht viel sagen, aber durch die 1000 möglichen Wege sollte es hier mal wieder richtige gute Flankiermöglichkeiten geben...


    Aber die Grafische Umsetzung echt Hammer, überall Kräne, Anhänger, Hütten, kaputte Panzer, Tunnel unter den Landebahnen Schützengräben...toll gemacht

    Mach ma ein paar Screens wenn Du die Zeit findest Otto :thumbs up:

  • Guckst Dir am bedten paar Videos an, da kommt das besser rüber...

    Scheine aber mit meiner Meinung eh recht alleine zu sein...das letzte was ich jetzt gelesen habe wsr, das die Panzer und Flugzeuge entfernt werden sollten, weil sie den Spielfluss stören....dann verstehen einige wieder nicht, dass es der Assault Modus ist und jammern rum, dass sie nicht spawnen können, usw...


    Können diese ganzen Kiddies nicht einfach zu Call of Duty wechseln?Da haben sie Ihre Inftatie only Maps und müssen Battlefield nicht kaputtquatschen....:devil: