cyberpunk 2077

  • Ich weiß nicht was die rauchen aber RTX On läuft auf GeForce Now nicht performant genug in der Action, es nervt unheimlich wen man im Kampf den Cursor immer nur neben den Gegner platzieren kann weil die FPS so niedrig ist das der Cursor immer springt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wie funktioniert das Level- und Skill-System?


    Wir haben den Level und Street Creed, beides geht von 0-50. Und für beides kriegen wir XP durch Kills und Aufgaben/Quests abschließen. Jeden Level bekommen wir einen Punkt den wir in den Level unserer fünf Basestats(Reflexe, Konstituion, Technische Fähigkeit, Schleichen und Cool) stecken können. (Von 3-20[Anfangs maximal 3-7]) Jeder Basestat hat einmal 2-3 Vorteilsbäume, in denen es weiter Boni zu skillen gibt. Und andere Boni pro Level(Zum Beispiel:Technische Fähigkeiten +5% Armor pro Level 20*5=100% Panzerung)

    Jeder Vorteilsbaum hat zu einem die Vorteile die man durch Vorteilspunkte die man zuerst freischalten und dann vereinzelt höher schalten kann. Diese bekommt man durch Leveln des Vorteilsbau und Levelaufstieg oder ganz selten durch Loot. Dabei spielt es keine Rolle das in dem einen Baum einen Level aufsteige und einen Vorteilspunkt erhalte und in welchem Baum ich den benutze(Z. Bsp durch crafting den aber Strassenschlägerei benutze). Nicht sicher bin ich bei den gelooteten die können auf nen Baum beschränkt sein. Die Level der Vorteilsbäume steigen einfach durch das benutzen der Vorteile auf, können aber nur das derzeitige Level des Basestat erreichen. Ich kann also nicht Lvl 20 in Quickhacking haben mit einer Intelligenz Lvl von 10. Nun setzt das Freischalten von Vorteilen aber einen gewissen Vorteilslevel vor raus.(Für Wolverine im Athletik Vorteilsbaum bräuchte ich einen Athletikslevel von 16 und damit einen Konstituions-Level von 16.

    Gleichzeitig geben die Vorteilslevel Stufen nicht immer eine Punkt, sondern Boni im Vorteilsbaum.(Siehe Lvl 7 in Vernichtung in Reflexe)

  • HOTFIX 1.06

    23. Dezember 2020


    Hotfix 1.06 ist jetzt auf PC und Konsole verfügbar!


    Quests

    Dum Dum verschwindet während Second Conflict nicht mehr aus dem Eingang von Totentanz.


    Konsolen-spezifisch

    Sowohl Stabilität als auch Speicher-Management wurden verbessert, sodass es zu weniger Abstürzen kommen sollte.


    PC-spezifisch

    Das 8MB-Größenlimit für Save-Files wurde entfernt. Anmerkung: Dies kann jedoch keine Save Files reparieren, die vor diesem Update bereits beschädigt wurden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Da steh ich nun mitten in einer Quest mitten in einem Gebäude und komme versehentlich an die "Auto rufen"-Taste. Kurz darauf wurde sich unter Verlust diverser Seitenteile und Türen in den Gang gequetscht.
    Sehr anhängliche Autos in Cyberpunk.

    loyal horsie.png

  • BTW ohne es zu versuchen oder zu wollen kurz nachdem ich hier das Post gesehen habe mußte ich exakt die gleiche Quest erledigen. Wer übrigens Body 20 hat sollte die Tür zu Raum 202 aufbrechen da ist nen ähm verstörendes Easteregg, dazu bitte ab 18 und seid besser allein könnte sonst echt Erklärungsnot bestehen. *LOL*