diskussionen

  • sind im monat knapp 25% der aktiven laut der rechnung von red ich find das ist nen krasser wert


    aber was das negativ gerede angeht kann man es auch verstehen zu anfang hatte pubg ne gewisse transparenz jede woche ein patch und einmal im monat nen größerer patch mit neuerungen dazu auf offizellen seiten statments aktuell bleibt das alles aus und probleme gibt es genug um die man sich kümmern kann/sollte.

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  • Lol wie doof ist das denn xD Patrick hat gestern nen Bulli mit uns drin den Anhang runter "gefahren" ....die Explosion hat dann nur ihn erwischt ^^

  • Der einzig wahre Patrick^^ danach nannte sich ultra Patrick in "definitiv nicht Patrick" um xD


    Ja der Mauer Bug gestern bei mir war auch doof ...un Reiner is beim landen unter die Map gefallen und is gestorben.

  • Denk Version 1.0 is raus,über 1Jahr wurden alle Early Access Käufer
    als kostenlose Beta Tester missbraucht und das ist das Ergebnis,ok :xmaskaffee:

    Jo, genau das denk ich mir auch.


    Grundsätzlich ist es schon ein krasser Sprung zwischen der Alpha/Beta zu jetzt (gefühlt ein neues / besseres Spiel) und vielleicht sind die durch einige Änderung aufgetreten. Zum Glück sind die selten und nicht ganz so störend und werden hoffentlich demnächst behoben.


    Richtig nervig ist nur das zu Beginn einer Runde auftretende rubberbanding, gerade wenn man schnell eine Waffe aufheben muss wegen nahen Gegnern! =(

  • Hab gehört das wenn man vom Server fliegt nicht mehr oder bzw.
    schwer wieder in die alte Gruppe kommt,stimmt das :?:

    Das funktioniert eig ohne Probleme.
    Aber das Rubberbanding ist wirklich mehr als nervig, oft genug versucht eine waffe zwischen anderen Spielern zu looten aber das wird durch diesen Bug ein Ding der unmöglichkeit wenn man 5 anläufe braucht und jedesmal 2 meter nach hinten gezogen wird xD

  • Auszug aus den Patch Notes:


    " [...] Before we dive into the patch notes, we would like to sincerely apologize for the inconvenience caused by the intermittent lag and character position readjustment issues our players are experiencing during matches. Creating a smooth playing environment to allow our players to fully enjoy Battle Royale was one of our top priorities for PC 1.0 launch. However, a multitude of causes have triggered the in-game lag issue to become worse or happen more frequently in the last few weeks. In the process, we were not able to implement the measures to visibly address the issue more quickly.


    Contrary to most expectations, there is a combination of causes that lead to the in-game lag and character position readjustment issues. The issues cannot be attributed to one or two causes and have stemmed from a combination of different factors which is why we need to continuously work on resolving and investigating the problem. We upgraded our game engine to the latest version and made changes to the game when we added new content. The problem resulted from these changes as well as several other causes.


    In this patch, we have removed some inefficiencies in server infrastructure and optimized in-game servers to alleviate the problem. More specifically, we made adjustments to reduce the bottleneck during the game server launch phase and also resolved some server hitch issues. [...] "



    Es freut mich zu hören, dass die das Problem kennen und daran arbeiten und wie ich vermutet habe, liegt es an mehreren Gründen wie z.B. dem Upgrade der Engine.