• Das sind Fake News die IME wird regelmäßig gepatcht, nur ob der Anwender die Patches und BIOS Updates auch einspielt ist fraglich! Zur Not kann intel die ME sogar aus der Ferne selbst patchen, das ist eher das riskante.

  • @red @Ryan


    Ich kann Euch mehr Zeichen geben für die Sig aber dann
    wäre es besser wenn das ganze in nen Spoiler gepackt wird :oops


    Falls erwünscht schreibt mir kurz auf meiner Pinnwand ;)


    Es ging mir ja nicht darum, dass ich mehr schreiben / reinpacken wollte =) Ich wollte es kleiner, schicker und unauffälliger machen und durch die Formatierungen (anscheinend BB Code den man im Editierfenster nicht direkt sieht) wurde die Zeichenbegrenzung überschritten.


    Aber wie gesagt, mir passt das erstmal so.

  • So Black Friday genutzt und ne ZOTAC GTX 1070 TI AMP! Extreme geordert, damit wär der neue PC von Januar 2016 komplett!

  • Was haste bezahlt Mike :?:

    Nix wird als Weihnachtsgeschenk vom wem bezahlt! Kostet aktuell 499 + 4, irgendwas versand ich hab aber noch nen 50 € Gutschein bei der Apotheke.


    Ja die 1080 war auch mein Hauptaugenmerk aber dann doch schon weg, aber ne 1070 TI(vor allem die schnellste reicht Dicke für QWHD).

  • Auch Intel läuft auf Security-GAU zu: Unpatchbare Firmware in CPUs


    Riecht verdächtig nach einem (der zahlreichen) NSA Zugang. Deswegen kommen die auch "ungesehen" in die ganzen Systeme mit gefühlt einem Klick. Will lieber gar nicht wissen, wo noch die ganzen Exploits implementiert sind. Daher bestätigt sich wieder mal mein Gedanke: Sicherheit der Daten gibt es nur Offline.


    http://winfuture.de/news,100498.html

    BTW habe heute Morgen den Patch eingespielt, war nicht mal nen neues BIOS nötig: Exe Datei ausführen, 10 Sekunden warten, Neu Starten! Fertig.


    Sorry für DoPo.

  • hm...die preise für grakas scheinen wieder gestiegen zu sein. Ich hatte mir im april ne kfa2 geforce gtx 1080 exoc gekauft. die hat damals 505,- gekostet,kurz darauf ist sie unter 500 gesunken. jetzt ist sie wieder bei 560.