• Der entscheidende Kampf wird zwischen den Mercys ausgetragen, die auf den Rez warten. :D


    https://gfycat.com/ImpressionableWhirlwindDrake

  • Passiert euch das auch gelegentlich, dass wildfremde Teammitglieder euch nach dem Game einen Friend-Request senden? Und was macht ihr dann?

  • Grundsätzlich ignorieren =) So viele in meiner Liste, dass ich keine Lust habe diese noch mit weiteren Randoms zu füllen. Würde jemand außerordentlich positiv auffallen, dann würde ich die Einladung eventuell annehmen.

  • Nur wen ich Ingame mit ihm viel geschrieben hab und ich merke hey der ist auf der selben chemischen ebene und natürlich Deutsch und gut spielt dann ist er schon willkommen . =)

  • Die Mercy mit den meisten Headshots der Welt. Geiles Video. Sie macht dort wiederholt denselben Tracer-Spieler fertig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • How to Zenyatta


    Externer Inhalt img-9gag-fun.9cache.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Jo, schon vor einigen Wochen als sie auf den PTR gekommen ist. Ich finde die Map persönlich ziemlich interessant, weil es einfach gefühl 545354451223 Wege gibt um den Point zu capturen. Zudem ist diese lustige Passage dabei, dass man die Raumstation verlassen kann und auf dem Mond herum läuft. Alles in allem finde ich die Map sehr gelungen, obwohl manche meinen die sei schwer zu deffen, eben wegen den vielen Wegen. Aber ich habe bisher kein Match verloren :p


    Desweiteren ist der Patch sehr positiv für Reaper und McCree ausgefallen. Ein guter Reaper ist kaum noch zu killen und Cree zieht in seiner Ult schneller. Hog haben sie ein bischen beschnitten - mehr Schuss im Mag, aber viel weniger dmg output.