Beiträge von CadEx

    Noch ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist die Definition von OP. Zarya wird abgelöst. Das Spiel wird sich nur noch darum drehen, die Tanks vor Reaper zu schützen. Wie in jedem Spiel mit Lifesteal gilt nun die Regel: Erhöhe deine Offensive, um gleichzeitig deine Defensive zu erhöhen. Das heißt in OW: Wenn Mercy Reaper heilt, dann heilt sie weniger als wenn sie seinen Schaden erhöht, denn dadurch erhöht sich Reapers Lifesteal. Es gibt nicht mehr den Tradeoff zwischen Schaden oder Heilung, nun geht beides. Das halte ich für eine klare Fehlentscheidung vom OW-Team. Wir werden eine Weile unseren Spaß damit haben, dann wird Reaper wieder generft werden.

    Die reduzierten Dubletten haben bei mir am 09.09. abrupt aufgehört. Von den letzten 32 Items waren 29 Dubletten und zwei Currency. Ich habe genau ein Item bekommen, das ich noch nicht hatte.


    Davor hatte ich in 300 Items nur genau eine Dublette!

    Brauche noch 633 Items für die Helden.
    Außerdem noch 77 Icons. Insgesamt also 710, die ich mit 178 Lootboxes alle bekommen könnte. Klar werden vorher Duplikate auftauchen. Aber wenn die noch fehlenden Standard Legendary Skins eine bestimmte Anzahl unterschreiten, kaufe ich sie, um die Wahrscheinlichkeit für Event Legendary Skins zu erhöhen.

    Nur unter der genannten Voraussetzung, dass Duplikate stets vermieden werden. Deswegen halte ich es für möglich, dass Blizzard da noch etwas anpassen wird.

    Seit dem Lootbox-Update habe ich 40 Lootboxes geöffnet. Es war kein einziges Duplikat drin.


    Interessant wäre folgendes: Man kauft alle Standard-Legendary-Skins für 1000 Credits pro Stück. Wenn man dann eine Event-Lootbox öffnet, die ein Legendary enthält, würde eine erzwungene Duplikat-Vermeidung dafür sorgen, dass man einen Event-Skin bekommt, den man noch nicht hat. Außer es ist Currency.

    Das Spiel ist so krank gut. Und der Umfang wurde nun fast verdreifacht. Ich hätte nicht übel Lust, damit wieder anzufangen, aber dafür würde ich Monate meines Lebens aufwenden.


    Jubel-Review von Gamestar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und


    http://www.gamestar.de/artikel…-umsonst,3318112.html#top