• Wie Peter schrieb du mußt erst nen Punkt einnehmen und dann ne Payload mit ner Diablo Krone zum Thron begleiten!
    Eher so wie Eichenwalde, da man erst durch nen engen Choke muss(siehe Video), man kann zwar durch ne alternative aber die kann der Gegner gut abdecken!
    Anfangs ist die Map sehr verwirrend, da recht verwinkelt und wechselnde Themes wie Hollywood. Aber sie ist sehr detail verspielt Audio- wie Videotechnisch!


  • Es wird noch bis zur zweiten Januar Woche dauern bis die Season los geht und wir ingame massig neue Items zur OWL kriegen, aber das kommende Wochende von Donnerstag bis Sonntag läuft die Pre-Season es sind zwar bis auf die Koreaner, Chinese und Britten nur Amis derzeit vertreten, daher laufen die Games hier Nachts. Das Asia Duell(Seoul vs. Shanghai) startet erst um 5 Uhr Morgens ist also was Frühaufsteher und LA vs. London dafür um 23 Uhr da gibts es schon am Donnerstag genug zu sehen.


    Wer will kann auch heute Abend Fangear erwerben:
    hardcoregamer.eu/index.php?attachment/1008/


    Also besucht OWL um auf dem laufenden zu bleiben!


    Quellen


  • So der Favorit hat Haushoch 3:1 verloren, SF Shock wird nun noch gegen LA Valiant antreten und danach ist das Asia Duell dran. Aber ich hau mich hin.


    BTW warum können die Widows in meinen Matches nie so gut sein?


  • YETIJAGD


    In diesem Brawl mit 6 Spielern treten 5 Meis gegen einen Yeti an, der Winstons Fähigkeiten verwendet.
    Der Yeti sammelt Fleisch und aktiviert so eine mächtige Wutfähigkeit, die ihm unter anderem Frostimmunität verleiht.


    Die Meis versuchen, ihren haarigen Gegner zu finden und auszuschalten, bevor er genug Fleisch gemampft hat.
    Die Meis haben noch ein Ass in ihren Ärmeln – eine neue ultimative Fähigkeit, Yetifalle.
    Wer wird aus dieser Schneeballschlacht als Sieger hervorgehen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MEIS SCHNEEBALLSCHLACHT


    In diesem Modus verschießt Meis Endothermischer Strahler einen einzelnen, superstarken Schneeball ab.
    Ihr könnt eure Gegner mit nur einem Treffer zur Strecke bringen, aber jeder Fehlschuss ist teuer,
    denn sobald eure Waffe leer ist, müsst ihr zum Nachladen einen Schneehaufen suchen.
    Wenn die frostige Schlacht in die heiße Phase geht, könnt ihr Meis ultimative Fähigkeit aktivieren,
    die ihren Strahler in einen automatischen Schneeballwerfer verwandelt! Den könnt ihr ununterbrochen abfeuern,
    um euren Gegnern tüchtig einzuheizen. Dieses Jahr spielt ihr auf den Karten Schwarzwald und Ecopoint: Antarktis.



    SKINS + EMOTES / HIGHLIGHTS


    Eine kpl. Übersicht findet Ihr hier: https://playoverwatch.com/de-de/events/winter-wonderland/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quellen


  • Awww ich finde Overwatch immer mal als angenehm. Es macht dennoch Spaß. Ich habe meinen Narren an den Jäger Event gefunden. Es macht unheimlichen Spaß gegen Winston zu kämpfen wobei die Schneeballschlacht mir bereits so viele Lacher beschert hat. Bald ist WEIHNACHTEN!!!! Also auf ins Winterwunderland XD


  • Die Zeit des Sparens ist da!


    Es ist die schönste Zeit des Jahres und zu diesem Anlass bieten wir euch einige Rabatte in Rudolph-Roadhog-Ausmaßen, um mit euch Festtagsstimmung zu verbreiten. Für eine begrenzte Zeit könnt ihr die Schlachtfelder der Zukunft besuchen und euch an einem reduzierten Preis für ALLE Versionen von Overwatch im Blizzard Shop erfreuen.

    • Overwatch enthält 26 Helden, 21 verschiedene Karten und grenzenlosen Spaß für nur 19,99 EUR*.
    • Die Overwatch Game of the Year Edition bietet alle Inhalte von Overwatch plus fünf besondere Heldenskins im Stil von Origin, zehn hübsch verpackte Lootboxen und Extras im Spiel für Diablo III, Heroes of the Storm, StarCraft II und World of Warcraft für 29,99 EUR*.
    • Für nur 10 € könnt ihr eure Version des Spiels zur Game of the Year Edition aufwerten.

    Aber beschenkt euch nicht nur selbst! Unsere Feiertagsangebote sind eine tolle Gelegenheit, eure Liebsten mit einem epischen Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu überraschen. Und dank unserer neuen Verschenken-Option im Blizzard Shop ist es jetzt noch einfacher, eine digitale Version von Overwatch zu verschenken.


    ZUM SHOP


    Schlittert noch heute auf buyoverwatch.com vorbei und schließt euch euren neuen Verbündeten an (oder bringt gleich einige neue Freunde mit). Passt aber auf, dass ihr nicht allein in der Kälte zurückbleibt – das Angebot endet am 2. Januar.


    Quellen