• Auch wenn die News bereits 1 Jahr alt ist wäre es echt schön wenn da wieder was kommen würde und dann auch gleich für Pc :nicken:



    Was hab ich das Spiel gezockt damals auf der Playstation :jason.



    Twisted Metal: Stellenausschreibungen deuten PSVR2-Unterstützung & PC-Version an
    Bereits im Sommer 2021 kam das Gerücht auf, dass die "Destruction AllStars"-Macher von Lucid Games zwischenzeitlich an einem Reboot der "Twisted Metal"-Reihe a
    www.play3.de
  • Mir fehlt da die PS Nostalgie vollständig.

    Erstberührung damit war die mMn bla Serie, die auch nach 3Teilen nicht zünden wollte.


    Davon ab, Autorennen mit Waffen gab es doch etliches (auch Damals), was hat dieses Game so besonders gemacht. :?:

  • Davon ab, Autorennen mit Waffen gab es doch etliches (auch Damals), was hat dieses Game so besonders gemacht. :?:

    Es war für damals und für Playstation ziemlich brutal im Vergleich. So kamen glaube ich gar nicht alle Teile in Deutschland und die die kamen waren entschärft.


    Dass ein neues Spiel in der Pipeline ist, ist klar, wenn solche alten Franchises ausgegraben werden. Bei Until Dawn kommt ja im Herbst zum Remake des exklusiven PS4 Spieles für dann alle Plattformen auch gleich ein Spielfilm dazu.

  • Mir fehlt da die PS Nostalgie vollständig.

    Erstberührung damit war die mMn bla Serie, die auch nach 3Teilen nicht zünden wollte.


    Davon ab, Autorennen mit Waffen gab es doch etliches (auch Damals), was hat dieses Game so besonders gemacht. :?:

    Wenn man die Spiele nicht kennen sollte kann ich mir gut vorstellen das man mit der Verfilmung nur schwer Bezug bekommt,,,


    ...wäre mir mit Fallout sicher auch so gegangen :oops

  • Wenn man die Spiele nicht kennen sollte kann ich mir gut vorstellen das man mit der Verfilmung nur schwer Bezug bekommt,,,


    ...wäre mir mit Fallout sicher auch so gegangen :oops

    Mir sagt das Spiel tatsächlich absolut null.

    Selbst der Titel oder die Bilder dazu.

    Das ist bei mir tatsächlich relativ selten, wenn es bekanntere Konsolentitel sind.

    Entweder hab ich es schon mal angespielt bei Kumpels oder später auch vor allem mal ein Let's Play oder Videozusammenschnitte gesehen.

    :gruebel:

    Enstprechend würde ich null Durchblick haben.

  • Mir sagt das Spiel tatsächlich absolut null.

    Selbst der Titel oder die Bilder dazu.

    Das ist bei mir tatsächlich relativ selten, wenn es bekanntere Konsolentitel sind.

    Entweder hab ich es schon mal angespielt bei Kumpels oder später auch vor allem mal ein Let's Play oder Videozusammenschnitte gesehen.

    :gruebel:

    Ging hier gegen Destruction Derby ziemlich unter, eben weil man nicht normal rankam, denn trotz Schnitten blieb es USK 18.

    Ich habe es auf PS1 auch nur einmal bei einem Kumpel gespielt, der es aus der Videothek geliehen hatte. Sowie später die US Demo für PS3, da ich mir für PS3 damals einen zweiten Account für die USA gemacht hatte, weil selbst zu der Zeit viele interessante Spiele nicht in Deutschland erschienen sind. Etwa The Darkness 1 (Teil 2 erschien dann hier) oder das Wolverine Spiel (die Demo war obergeil).


    Obwohl ich damals sämtliche Spielezeitschriften gelesen habe, habe ich glaube nur einmal einen Test zu einem späteren Teil irgendwo in einer gelesen.