• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wie sie jetzt alle Jubeln. Dabei bleibt es im Kern immer noch der selbe Murks. Ein Zwei Sachen nehmen sie raus und dafür kommen andere rein. Statt Bosse direkt abfarmen zu können muss man weiterhin sinnlos irgendwelche Zugangsmats farmen, also Spielzeitstreckung wie gehabt. Statt Diablo Action ARPG weiterhin ein seichtes MMO. Aber wehe du sagst sowas auf entsprechenden YT Kanälen, oh weh die gehen dir mächtig an die Gurgel die Boys.

  • Ich bin mit dem Spiel schon lange durch,,,


    hab seit Season 2 und das auch nur für 2 Wochen nicht mehr gezockt :nichtlachen:


    Mein Necro stand bei Level 50 und ich hatte absolut kein verlangen mehr weiter zu zockn,das hatte ich auch noch nicht :crank:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.