The Acolyte

  • The Acolyte

    (2024)

    Handlung

    Ein Mystery-Thriller, der in einer Galaxie voller dunkler Geheimnisse und aufkommender dunkler Mächte in den letzten Tagen der Hohen Republik spielt. Weiterlesen

    Genres

    • Mystery
    • Sci-Fi & Fantasy
    • Amandla Stenberg

      Amandla Stenberg

    • Lee Jung-jae

      Lee Jung-jae

    • Manny Jacinto

      Manny Jacinto

    • Dafne Keen

      Dafne Keen

    • Jodie Turner-Smith

      Jodie Turner-Smith
      Mother Aniseya

    • Rebecca Henderson

      Rebecca Henderson
      Vernestra Rwoh

    • Charlie Barnett

      Charlie Barnett
      Yord

    • Dean-Charles Chapman

      Dean-Charles Chapman

    • Carrie-Anne Moss

      Carrie-Anne Moss
      Master Indara

    • Joonas Suotamo

      Joonas Suotamo
      Kelnacca

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wow, den Squid Games Hauptdarsteller Jung-Jae Lee habe ich schon 1999 im 1998er Film "City of the Rising Sun" (Taeyangeun eobda) zum ersten Mal gesehen. Er ist ein halbes Jahr jünger als ich und hat seither in Dutzenden Filmen (und Serien) gespielt. Freut mich, dass er jetzt auch international zu sehen ist.


    Hoffentlich aber eine schönere Rolle als der junge Kollege Seo-Joon Park (Gyeongseong Creature) sie in The Marvels hatte...