MSI GeForce RTX 4090 SUPRIM LIQUID X 24G

  • Mein großer Traum aber 2000€ waren mir dann zuviel des guten :aspirin:



    EDIT: Es müsste viel mehr AIO Versionen geben,schade :nicken:



    AIO wassergekühlte GPUs: Sind sie wirklich besser und brauchst du sie?
    Mit der Ankündigung von Nvidias Ada Lovelace-GPUs der RTX 40-Serie sind wir bei MSI stolz darauf, dir das nächste Flaggschiff zu präsentieren - die MSI GeForce…
    de.msi.com


    vga4090-20221005-10.jpg


    vga4090-20221005-11.jpg

  • Du meinst ne Custom Loop Lösung allein der Kühlblock für die GPU frisst wahrscheinlich die 150-200€ Aufpreis, von der günstigsten RTX 4090 zu dieser, der Rest käme dann noch drauf. Zumal die Momentan genau so viel kostet wie ihr reines luftgekühltes Modell.

    Leiser als ein ähnlich teures Konkurrenzmodell, denke ich nicht, Leistungsstärker: Klar in dem Bereich wie RTX 4080 zu RTX 4080 Super(AFAIK 1-3%). Sie boostet halt länger am Stück und hilft eventuell dabei etwas Hitze IM Gehäuse zu vermeiden.


    Soll ja Leute geben die eine RTX 4090 mal nicht "eben" kaufen sondern echt zusammen sparen. Aber ich kennen von mir selbst diesen Grundgedanken das wenn man sich Produkt X leisten kann, dann ist man finanziell oft besser aufgestellt.

  • Hab ne RTX 2080 Ti mit Wasserkühlung vorher gehabt sind Top Karten .Hast halt die Hitzeentwicklung im Gehäuse net so stark .Dah die Neuen CPU ´`s jah wie ein Backofen Hitze Entwickeln . Am anfang wo ich meine Msi RTX 4090 gekauft habe wah die Karte leider noch 3- 400 euro Mehr ,das war mir zu heftig Teuer ,sonst hätte ich die mir lieber die Gekauft schon wegen der Kühlung macht viel aus an Wärmeentwicklung :thumbs up: :glaskugel: :freunde:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.