• Sie hat halt wahrscheinlich nicht annähernd ähnliche Resourcen wie eine Jennifer Lopez um sich jung zu halten. Bzw. sicher auch nicht so einen gesunden Lebensstil.

    Da würde ich auch drauf wetten, irgendwie habe ich auch den Eindruck das bei ihr kleinere B-Class Schönheitskorrekturen so einiges versaut haben. :gruebel:



    Haarausfall bei Männern ist ja eher ein generelles Ding und zu 99% ohnehin ein genetisches Problem/eine Veranlagung.

  • Da würde ich auch drauf wetten, irgendwie habe ich auch den Eindruck das bei ihr kleinere B-Class Schönheitskorrekturen so einiges versaut haben. :gruebel:.

    "Klassisches Schnittopfer". (O-Ton meiner Schwester die ja auch plastische Chrirurgie praktiziert)

    Das war schon 2017, sie steht auf die Serie "King of Queens" und hat dann die Serie "Kevin can wait" damals angeschaut, wo beide in der Serie wieder miteinander gedreht haben, da ist das gefallen.

    Das Problem an so vielen Eingriffen ist halt, daß zum einen die Leute immer mehr diesen berühmten hässlichen Katzenlook bekommen und das auch praktisch nicht mehr rückgängig zu machen ist, weil das Gewebe durch die ganzen Eingriffe massiv strapaziert ist und kaum noch fähig sich anzupassen, dieses Gewebe altert noch schneller.

    Man muß sich das unter der Haut so vorstellen, daß dort sehr viel Narbengewebe ensteht - vor allem durch solche Metzger die im Dauermodus an diesen armen Schweinen rumschneiden.

    Die Leute altern also noch schneller und wollen das natürlich beheben - also noch mehr Eingriffe, bis es kaum eine Alternative zu maximal gestrafften und aufgespritzten Gesichtern gibt.

  • Auch wenn man sich unters Messer begibt, ein Lachen und Fröhlichkeit kann man nicht operieren, höchstens wegoperieren.

    Schade um das Mädchen.