• Was für ein Geiles Töfftöff. :gott:

    Haben will...... :hecheln:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier nochmal in Black

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Vielleicht kommt der ja mal in Forza 5 dann kann ich mal ne Runde drehen :nicken:


    EDIT: Der Typ hört sich an wie Arnold Schwarzenegger :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was für ein Geiles Töfftöff. :gott:

    Haben will...... :hecheln:

    Ich auch!


    Mein erster Kontakt mit Porsche war in den frühen 80ern der 944, meine Klassenlehrerin in der 5. Klasse hatte den.

    Richtig Fan wurde ich dann durch den ersten Bad Boys Film, das Teil fand ich damals zu geil.

    Ich wohne direkt neben einer Reichen-Siedlung, hier fahren die Porsches im Dutzend rum, sehe jeden Tag etliche, sogar den elektrischen Taycan habe ich schon bei meinem Stamm-Supermarkt gesehen. Wobei hier gibt es gleichfalls jede Menge Mustangs, Ferraris und Lamborghinis, kein Vergleich zu Norddeutschland. Ich kenne hier zumindest einen, der einen Maserati fährt auch persönlich, wobei ich hier im Ort ansonsten eher den Masarati SUV sehe als die Sportwagen.

  • Schönes Poserauto zum hinstellen.

    Für die Straße definitiv nicht geeignet, die kleinste Bodenwelle und schon liegen Teile auf der Straße.

  • Das waren noch Autos, läuft und läuft und läuft.

    Ich denke momentan auch immer öfter da dran irgendwann einen Mercedes Oldtimer zu holen und den dann zu fahren.

    Leider fehlen dem natürlich viele nützliche Sicherheitsfeatures, Airbags wären z.B. ein Muss.


    Aber die EU arbeitet aktuell ja an der Komplettüberwachung, es wird nicht mehr lange dauern, bis Autos stetig ihren Standort melden müssen, und da habe ich irgendwie so gar keine Lust drauf. Das piepen was ab dieses Jahr gefordert ist, sobald man die Geschwindigkeit überschreitet ist mehr als schlimm genug, denn letztlich bedeutet auch das, dass sämtliche Autos immer mit dem Netz verbunden sein müssen, damit die Karten immer aktuell sind oder dass die Kennzeichenerkennung funktioniert, was sie eben lange noch nicht tut.

    Mein Navi ist uralt und zeigt bei vielen Straßen falsche Geschwindigkeiten an. Bin ich jetzt gzwungen jeder Jahr ein Update zu kaufen? Sehe ich gar nicht ein.