• Find ich n Schritt in die richtige Richtung!


    Allerdings brauchts da noch n bisschen Arbeit. Das man die Erfahrung und Waffen erst durch kaufen des DLCs bekommt find ich persönlich ok. Allerdings sollte man die Punkte schon im Scoreboard zählen und am Ende dann halt nicht auf den Account übertragen...Finds persönlich nicht so geil sein Team total zu unterstützen (Flaggen, Sani, Kills) und dann aufm letzten Platz mit 20/3 aber 0 Punkten rumzusitzen.


    Soll wohl einen noch dazu zwingen doch noch die DLCs zu kaufen weils nicht wirklich so über die Thekegelaufen ist, wie sies gern hätten. Find ich schön das es langsam einen kleinen Widerstand gibt.


    Finds gut das ich mit meinen Kumpels die neuen Maps spielen kann aber wegen den paar Waffen werde ich kein Geld ausgeben. :D


    @Diox ich spiele mit dem Gedanken mir nen A3 zu kaufen aber brauch noch n bisschen Überzeugung :D kann man bei dir mal ne neutrale Meinung per PM direkt aus Ingolstadt einholen ? :?:

  • Sicher kannst du neutral mit mir über den A3 oder auch alle anderen Typen bei uns sprechen, schreib mir mal ne PM und wir gehen das ganze mal sachlich an. :nicken:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Passt sogar irgendwie... xD

  • Danke :lachen:


    Wenn ich irgendwann im neuen Jahr mal wieder Zeit habe und sich die Lage an der Windelfront etwas beruhigt, dann sollten wir mal wieder eine Battlefield 1 oder 3 Sause machen; wie in den guten alten BFcom Zeiten.


    @ Pain, hab das Video von Michi mir gestern mal wieder angesehen, hach das waren noch Zeiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.