Beiträge von Ricuu

    Spielt ihr noch BF3? Also wie damals freitag abend ne runde :-)


    Das könte ich mir auch mal wieder runter laden und euch zeigen wie das geht :-)

    Da kann ich dir nur aufrichtig "Glückwunsch" wünschen. Jetzt können wa ja viielicht bald die 80 im 4er packen oder?

    Der Steffen ist. Er wird von Mal zu Mal besser....dank der vielen Tipps vom Jens der alten Brüllmücke.


    Jetzt muss der nur noch lernen, nicht ständig in meine Schüsse reinzulaufen....

    Glückwunsch!!!


    Ja vielleicht ist das wirklich zu schwer oder ich skill einfach zu offensiv. Oder brauch ne Brille für die Bodeneffekte. Schade, hatte gedacht du könntest mir Tipps zu den Totems geben, aber die hast du nicht geskillt.


    Was ist das für ein Pet in der Mitte deiner Leiste bzw. welcher Skill ist das ?


    DIese Art Skelett auf orangenem Grund...du weißt was ich mein :nicken:


    Vielen Dank.

    Jetzt hab ich langsam aber die Nase dicke. Ich sterb in Grim Dawn fast genauso oft wie in BF 3.


    Mag nicht mehr.....


    Nico, kannste mal bitte deine Punkteverteilung im Schamanenbaum posten?

    Ich Spiel Schamane als hauptbuild und Okkulist als nebenbuild.


    Mein Schaden ist mehr als genug....den schwarm drauf casten meine pets los schicken und zuschauen....aber diese blöden bodeneffekte...gerade gift....ist abartig.....und man findet kaum sachen mit leben und resi drauf....meistens hat man entweder oder...


    Was spielst du denn...

    Meine Güte, gestorben auf Level 25!!! Die Bodeneffekte sind der Hammer und Resis bestimmen ob Sieg oder Niederlage. Der Loottable könnte ausbalancierter sein.....finde zu oft Sachen für ne andere Skillung. Aber gut, man wählt ja keine bestimmte Klasse bei der Erstellung......dennoch frustrierend.


    Und warum zur Hölle lassen lvl 26er Heldenmonster, Sachen für Level 10 fallen?????


    Auf ein neues....

    Mein erster Einduck ist wirklich sehr gut. Nach ca. 4 Toden hat man auch halbwegs den dreh raus wie man halbwegs schaden macht. Die Grafik ist natürlich super. Der Multiplayer ist mir ein wenig zu einfach gestrickt.....aber vielleicht kommt das noch.
    Die Story fast zu dünn, dafür ist das Skillsystem sehr komplex und aufwendig zu verstehen....hab jetzt akt I durch und freu mich auf mehr.....aber es muss auch noch was kommen....


    Clan/Gilde etc. wäre natürlich nice gewesen.....oder ich hab es noch nihct gecheckt.