Whaaaat ??. Ich kann diese Krächzbirne nicht ausstehen .
![]()
Er bringt es immer auf den Punkt,egal ob die Abzocke und Verarsche in Diablo 4 oder in anderen Spielen
![]()
Er bringt es immer auf den Punkt,egal ob die Abzocke und Verarsche in Diablo 4 oder in anderen Spielen
![]()
Und er labert totalen Blödsinn, wie fast immer. Habe schon vor dem hier da meinen Kommentar da abgegeben.
Ich kann diesen Marktschreier auch nicht hören.
Unglaublich auch sein nicht gegebenes "Möchtegern" Fachwissen, gerade auch in Bezug auf Diablo. Was für ein Noob. Teils Übertroffen wird er nur von einem gewissen Ösi.
Aber beide können sich perfekt verkaufen, und deshalb fallen so viele auf diese Marktschreier rein.
Für mich gibt es halt Menschen auf der Welt, die mir überhaupt nichts getan haben aber die ich trotzdem nicht leiden kann. Sei es ihre Art zu sprechen ,ihre Gestikulierung, Tuntiges rumgeschwule z.b (Hoche Gonzales ) sind halt Sachen dich mich Nerven.
Was bringt er auf den Punkt?
Was alle schon wissen und er alles schön Nachplappert, nach Tagen/Wochen.
Sorry, aber er ist ein Marketing Geschöpf und kann selbst nichts spielen.
Hast du den mal spielen sehen auf seinen Channel? Nichts, absolut nichts kann er. Bei dem was er immer labert müsste er der Beste aller sein.
Der Ösi kann wenigsten noch ein wenig spielen, zumindest Diablo, der hier kann gar nichts und plappert alles nur nach.
Er hat Null, wirklich Null Ahnung von der Tiefe.
Was bringt er auf den Punkt?
Was alle schon wissen und er alles schön Nachplappert, nach Tagen/Wochen.
Jo was für ne Sensation, dass sie mit ihrem F2P Spiel Geld machen wollen.
Überteuerter Shop?? Hmm?? Ja wird wohl so sein aber mir egal...Braucht man ja nicht außer man hat keinen Bock zu Spielen.
Allerdings hat die Dimension ein fast exponentiell anderen Level bekommen, da liegt er total richtig.
Mich fangen solche Mechaniken halt nicht, ich verliere wie schon erwähnt eher die Motivation.
Der Typ redet doch nur nach was alle Hören wollen. Das macht er seit Jahren und ist deren Liebling.
Ich selbst habe nichts wenn ein Redi Kritisch redet, schön, aber nur nachplppert was die User Hören wollen um Klicks zu machen.
Also eine Eigene Meinung hat der doch nicht.
Da dann lieber einen M. Dammes aus PCG, der ist zwar sehr selbst, aber seine Tests waren teils gut geschrieben, etwas Ego, aber egal (CP 2077 100% lol) und bei vielen Genres hat er wirklich Ahnung, also das muss man ihm lassen. Nur wie bei allen Redis, man darf es nicht besser wissen, dann werden die Wild. Kratzt wohl an deren Ego...Hehe
Allerdings hat die Dimension ein fast exponentiell anderen Level bekommen, da liegt er total richtig.
Mich fangen solche Mechaniken halt nicht, ich verliere wie schon erwähnt eher die Motivation.
Also der Shop ist so ziemlich das einzige in dem Spiel, mit dem ich mich noch nicht richtig befasst habe und Ja, dass er überteuert sein soll habe ich schon öfter gelesen und wird halt so sein.
Trotzdem leuchtet es mir gerade bei TFD nicht ein, warum ich mir diese Abkürzungen Kaufen sollte, denn wie schon erwähnt, würde es mir ja fast die Hälfte vom Spiel nehmen, da ja wie auch schon erwähnt außer dem Gameplay und die Lootspirale dann nicht mehr viel übrig bleibt.
Es gibt ja noch kein richtiges Endgame und PvP, Gilden usw. fürn Schwanzvergleich gibts ja auch nicht. Also wenn juckts ob ich meinen Char diese oder in 4 Wochen auf Max habe....Richtig..Keine Sau.
Also wenn juckts ob ich meinen Char diese oder in 4 Wochen auf Max habe....Richtig..Keine Sau.
Ich weis wen es juckt.
Die gleichen Looser die in SC Raumschiffe für 4/5 Stellige Beträge kaufen und dann sagen es ist eine Spende.....
Die zahlen dann lieber.
Naja, sorry SC ist bissel falsches Beispiel, weil bei Chris R. können sich selbst noch die Asiaten eine Scheibe abschneiden wie man Gamer/User/Menschen melkt und verarscht.
Der einzige der es kapiert hat ist Chroom
Die die gemelkt worden sind haben den Traurig Smilie gedrückt.
Traurig aber war.
Seit Über 10 Jahren reden wir über SC und es kommt immer dass gleiche bei raus. Das ist das traurige.
Denkt doch mal an PCG Zeiten zurück. Gleiches Thema, Gleiches Ergebniss und daran wird sich auch in den nächsten 10 Jahren nichts ändern.
Warum auch? Der Typ weis wo er ansetzen muss.
Ja es gibt Fortschritte, unbestreitbar, aber warum und weshalb?
Man will ja die Kuh die man melkt am Euter halten.
Fast hätte ich jetzt gesagt ist wie Linux, Ewigkeiten und immer noch Nix. Aber das ist was anderes weil da Dumme Menschen in Sachen Marketing und Geld am Werkeln sind, in SC ist es genau andersrum.
Die die gemelkt worden sind haben den Traurig Smilie gedrückt.
Traurig aber war.
Äh Nein !
Ich stehe bei SC weiterin bei 35€
Zudem bin ich ein geduldiger Padawan.
Spiele mit "komischen Balancing" verlieren mich jedoch immer sehr schnell, besagte Szenerie bei TFD triggerte bei mir den Deinstall Button.
Allerdings bin ich auch kein "Tretmühlenspieler" a la Anno, Diablo etc.
Ich will bespasst und nicht beschäftigt werden.