the first descendant

  • Heute eine Einladung bekommen und lade es gerade herunter. Bin schon sehr gespannt :joint:

    So hab jetzt ne Stunde gezockt und bin bis jetzt angenehm überrascht. Atmosphäre und Grafikstil passt. Macht durchaus Laune und das Gameplay gefällt mir auch recht gut. Werde am Abend mal so richtig reinzocken. Top :bravo:

  • Ist das Spiel bei euch auch so Hardwarehungrig?

    Also ich zocke ja momentan noch am alten PC mit einer 1070ti und einem i7 4790k und komme in Full HD (alles auf mittel) gerade mal so auf 60 fps. Klar optimiert wird es sicher noch nicht sein und ja die HW ist schon sehr alt , da ist eben wohl nicht viel mehr drin. Aber egal, kommt eh bald der Neue :hurra2:

  • Bei mir, Ryzen 5 2600x/RTX 2070/1080p komme ich auch kaum über die 65fps raus, DLSS bringt auch nicht wirklich mehr. Einstellungen habe ich alles so gelassen wie es war, also auch Mid.

    Mal Heute Abend wenn ich mehr Zeit habe bissel rumspielen an den Einstellungen. Und irgendwie ist mir alles viel zu Hell/Überstrahlt.

  • Also groß rumschrauben bringt (noch) nichts. Die Frames bleiben so.


    Aber Spass macht es dennoch. :D


    Ich Freu mich schon auf den Release und dann in Deutsch. Da steckt viel Potenzial drin.

  • Also groß rumschrauben bringt (noch) nichts. Die Frames bleiben so.


    Aber Spass macht es dennoch. :D


    Ich Freu mich schon auf den Release und dann in Deutsch. Da steckt viel Potenzial drin.

    Joa. Aber Deutsch wird laut Steam nicht unterstützt. Auch in Schrift nicht.

  • Joa. Aber Deutsch wird laut Steam nicht unterstützt. Auch in Schrift nicht.

    Ja jetzt nicht. Aber zu Release wird es Deutsch sein, außer die Audios, die bleiben in Englisch. Schau das Video von Charles was ich gepostet hatte, dort sagt er es deutlich und er hat sich da auch klar erkundigt.

  • Joa. Aber Deutsch wird laut Steam nicht unterstützt. Auch in Schrift nicht.

    Ehrlich gesagt, ich hab mit englischen Texten deutlich weniger Probleme als mit englischen Ton, das reißt mich bei der Umstellung meiner Sprachsteuerung immer total raus. ;)