Scott Pilgrim vs. The World

  • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    (2010)

    Handlung

    Scott Pilgrim hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Was Musikgeschmack angeht, kennt Scott sich gut aus, doch mit der Liebe tat er sich schon immer etwas schwerer. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona Flowers auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er erstmal mit ihren sieben Exfreunden fertig werden, denn die Schurken… Weiterlesen

    Genres

    • Liebesfilm
    • Action
    • Komödie
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Michael Cera

      Michael Cera
      Scott Pilgrim

    • Mary Elizabeth Winstead

      Mary Elizabeth Winstead
      Ramona Flowers

    • Ellen Wong

      Ellen Wong
      Knives Chau

    • Kieran Culkin

      Kieran Culkin
      Wallace Wells

    • Alison Pill

      Alison Pill
      Kim Pine

    • Mark Webber

      Mark Webber
      Stephen Stills

    • Johnny Simmons

      Johnny Simmons
      Young Neil

    • Jason Schwartzman

      Jason Schwartzman
      Gideon Graves

    • Anna Kendrick

      Anna Kendrick
      Stacey Pilgrim

    • Aubrey Plaza

      Aubrey Plaza
      Julie Powers

    • Satya Bhabha

      Satya Bhabha
      Matthew Patel

    • Chris Evans

      Chris Evans
      Lucas Lee

    • Brandon Routh

      Brandon Routh
      Todd Ingram

    • Mae Whitman

      Mae Whitman
      Roxy Richter

    • Brie Larson

      Brie Larson
      Envy Adams

    • Keita Saito

      Keita Saito
      Kyle Katayanagi

    • Shota Saito

      Shota Saito
      Ken Katayanagi

    • Will Bowes

      Will Bowes
      Party Goer

    • Celine Lepage
      Party Goer

    • Mark Leroy

      Mark Leroy
      Party Goer

    • Kjartan Hewitt

      Kjartan Hewitt
      Jimmy

    • Ben Lewis

      Ben Lewis
      Other Scott

  • Da der Film die Tage sein 13-jähriges gefeiert hat und die Netflix Animee Serie mit dem Cast als Sprecher ansteht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wie ich feststellen durfte ist der Film Geschmackssache, ich fand ihn einfach obergeil, in meinem Umkreis kam er aber irgendwie gar nicht gut an.


    Gleiches Spiel bei "Ich bin Nummer 4", fand ich einfach nur toll, alle anderen nur mittelmäßig, aber hey, ich mochte damals als es im TV lief sogar Roswell sehr gerne und erntete komische Blicke dafür (also die Originalserie nicht das "wir sind so geil woke"-Remake).


    Westlicher Zeichentrick ist jetzt in der Regel nicht so mein Ding aber werde ich wohl mal reinschauen MÜSSEN...