Unique und andere wertvolle Items...

  • Naja, die Frostis sind nicht ganz so schlecht für eine Kälte Mage. Aber sonst? Die Zwei Affixe/Aspekt mit Glückstreffer regen mich schon wieder auf und sind Praktisch nicht zu gebrauchen. Wie so vieles Wischiwaschi.

    Man muss sich das mal mathematisch ausrechnen: Hat man eine Glückstrefferchance von 10% (jeder Skill hat ja eine andere Chance bei Glückstreffer) ist jeder 10 Schuss/Cast ein Glückstreffer der es Auslöst. Innerhalb dieser 1/10tel Auslösung hast du dann noch danach eine Chance von 5%, also alle 20 Schuss/Cast gewaltige 7% Ressource zurückzubekommen. Man was für eine Verarschende Gaudi. Aber das schlimmste kommt ja noch. Das gesamte Spiel ist auf solch einen Unfug aufgebaut.

  • Gegenstandsmacht beachten man findet diese Uniques ständig später, ich habe einige 5-6 mal al 680,701,719,723,744,770 usw.

    Witzig die Null für meinen Build passen finde ich immer und immer wieder, die da passen maximal 1-2 mal bisher.

  • Gegenstandsmacht beachten man findet diese Uniques ständig später, ich habe einige 5-6 mal al 680,701,719,723,744,770 usw.

    Witzig die Null für meinen Build passen finde ich immer und immer wieder, die da passen maximal 1-2 mal bisher.

    Ja irgendwie komisch nix für den eigenen Build :nichtlachen:

  • die Frostburn sind mir gerade gedroppt.


    D4_Frostburn_764.jpg

    Ganz nett, wenn man einen Hohen LuckyHit hat sogar gut brauchbar, aber wie schon oben, das mit den Luckyhit eben mal wieder. Wäre eventuell was für einen/meinen Rogue weil ich da ja mit meinem Basic Angriff Extrem schnell zuschlage, also könnte das ganz gut procen. Wie gesagt, könnte, ist eben so eine Sache mit dem LuckyHit.


    Ich denke meine die ich gerade trage sind einen taken besser für Rogue, gerade auch wegen der +2 Skills.

    d4-handschuhe.jpg

  • Es ging mir nicht ums posen, es ging mir um die Wertebereiche mit unterschiedlicher Gegenstandsmacht. Einfach mal nen echten Vergleich. Ich gebe doch nicht +3 auf Puklverize für die LP von den Frostburns auf ^^