• Heyho,

heute gibt es bis ca 19 Uhr Killing Floor (Zombie Shooter) auf HumbleBundle kostenlos für Steam.

Generell ist die Seite ganz nice...dort gibt es Games, Books und Software für pay what you want. Jede 7-14 Tage gibt es neue Angebote und im Store gibt es auch reduzierte Games zu kaufen. Da dies eine Charityseite is, geht immer ein Teil der Gewinne an bestimmte Organisationen die man auch frei wählen kann.

https://www.humblebundle.com/software-bundle

• Da holle ich auch offt meine bundel die habe teilweise so viele games für nur 13 euro oder so und das alles noch für n guten zweck =)

• Hab den ersten Teil am WE mal angespielt... naja... grafisch sieht man dem Spiel das Alter an. Sieht zwar nicht so schlecht aus, aber für ein Spiel das von den "Effekten" und der "Action" lebt und weniger von der Story, ist mir das dann zu eintönig und unspektakulär.

Da war schon die ältere Soldier of Fortune Reihe "besser".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe damals den ersten Teil geliebt (noch auf Quake Engine) und schön im Ausland die nicht-zensierte Version geholt =) Mal ein Auszug aus dem Wiki... ROFL:

[...] die gegnerischen Computermodelle in über 20 unterschiedliche Körperregionen aufgeteilt waren, wodurch unterschiedlichste Verletzungen und Verstümmelungen simuliert werden konnten. Die dadurch realisierte Gewaltdarstellung führte zu Kontroversen. [...] Dennoch wurde neben der originalen Version auch die zensierte deutsche Version indiziert.